Seite 55 von 61 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1202
  1. #1081
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Leute ist ok ja außerdem sorry das ich mich in diversen foren auftreibe die mir halt gefallen, und im Hip Hop forum treibe ich mich mit sicherheit nicht rum nur weil ich da mal ein kommentar abgegeben habe... naja müsst ihr ja wissen. Ich Werde hier nicht mehr weiter Lesen da ich genau weis das ich fair Handel und Fertig.
    Viel spaß noch beim Disskutieren leute

    Schönen Abend noch.
    Gruß.

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist dann wundert mich das gar nicht mehr das Takashi so vehement nach ner guten Bewertung gebettelt hat. Damit lässt es sich leichter betrügen
    Jupp, schon sehr auffällig. Es ist halt immer wieder das gleiche, handelt einfach nur mit Leuten die hier entweder ewig angemeldet sind, mit denen ihr persönlich gesprochen/telefoniert habt und wenn ihr entsprechende Sicherheiten habt (Ausweisscan, Name passt zur Telefonnummer, etc.). Ansonsten eben nur gegen Vorausversand des Neulings. Wer sich abzocken lässt, ist meistens selbst schuld, die Erfahrung musste Ich hier auch schon machen!

  4. #1083
    ARRMATEY

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Lehrgeld zahlen muss jeder mal. Aber vor jemandem der so kacken dreist, wie Daniel J., das ganze Lehrgeld, über Jahre einsteckt, müssen wir als Forumgemeinde ständig warnen.
    Auch wenn das noch nicht eindeutig bewiesen wurde, verweise ich auf xFragezeichenx Warnung: Wartet ab, bevor ihr mit dem User Takashi handelt!

  5. #1084
    Sir Onkl Happy

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich weiß ja nun nicht ob Takahshi dieser Daniel ist aber eigentlich ändert das auch überhaupt nichts an der Situation. Sein ganzes Auftreten hier, incl. fragwürdiger Diskussionen sowie Beleidigungen zeigen mir schon wer mir da virtuell gegenüber steht. Da strahlt jeder Hütchenspieler an der Straßenecke mehr Seriosität aus

  6. #1085
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Du ich habe mit meinem Ersten handel musste ich auch Erst zahlen und dann habe ich die ware bekommen. Das ist doch Selbstverständlich, wenn ein User mehr Bewertungen ausweist dann muss der andere zuerst Schicken/überweisen.

    Und bei mir hat auch so alles supi Geklappt. also

    Achja und was das mit den Beleidigen zu tuhen hat ja, da sollen die leute sich mal selber anfassen denn ich beleidige nicht ohne grund, manche hier fangen oder sticheln grade dazu an

    Und naja wenn einer meinen Beitrag kopiert und so tuht als ob ich es zugegeben hätte, dann kann/darf ich das ja auch machen

    also leute macht bitte kein Streß hier sonder, jeder macht sein ding hier und solange alles supi läuft wie bis jetzt ist doch alle ok .

    Schönen Nachmittag Wünsche ich euch!

  7. #1086
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Und naja wenn einer meinen Beitrag kopiert und so tuht als ob ich es zugegeben hätte, dann kann/darf ich das ja auch machen
    Jetzt schau Dir mal bitte Deinen Post eine Seite zuvor an:

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    ... Und Fakt ist ich bin bin Daniel J. da kannst du mir erzählen was du wilst, ...

  8. #1087
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Jetzt schau Dir mal bitte Deinen Post eine Seite zuvor an:
    Ähm, jetzt gehts oder ihr glaubt im ernst ich habe das geschrieben ?

    Hör mal ein user hat meinen zitat kopiert und da einfach was reingeschrieben damit, das so aussieht als ob ich das währe. Hier das kann ich auch schaue:

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Leute ich bin Daniel J. ich gebe es zu und ich bin es nicht der Takashi sorry für die Verarsche
    So also ! Man man man. Ich muss mich den nicht ausgeben denn ich nicht bin

  9. #1088
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Ähm, jetzt gehts oder ihr glaubt im ernst ich habe das geschrieben ?

    Hör mal ein user hat meinen zitat kopiert und da einfach was reingeschrieben damit, das so aussieht als ob ich das währe. Hier das kann ich auch schaue:



    So also ! Man man man. Ich muss mich den nicht ausgeben denn ich nicht bin
    Bist Du echt so naiv, oder tust Du nur so?
    Das ist ein Beitrag, den Du verfasst hast!
    Langsam kommt es mir echt so vor als wärest Du gewaltig gegen die Wand gelaufen und wüsstest nicht mehr, wo vorne und hinten ist.
    Dass man sowas nicht versteht,- krass.

    Erst überlegen, dann schreiben und nicht hier anderen etwas unterstellen, wofür Du gerade stehen musst, weil es von Dir geschrieben wurde.

  10. #1089
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ist es nicht eigentlich total egal? War wohl einfach nur ein Vertipper, mehr nicht, da muss man nun nicht über 3 Seiten drauf rumreiten. Lasst ihn doch bestreiten, wir wissen ja was Sache ist.

  11. #1090
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich äußere mich hier nichtmehr und mich musst du nicht Beleidigen und deine PN Nachricht im Chatt ist auch echt unter aller sau gesen Grade, also lass den Kindermisst. Und FERTIG. Ich weiß das ich hier schon positiv gehandelt habe und gut ist. solange hier keiner von mir Betrogen worden ist ist alles ok, und keiner muss hier ein aufstand machen.

  12. #1091
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Bitte hört jetzt mal auf auf den Takashi rum zureiten.
    Solange ihr es nicht 100% beweisen könnt könnt ihr das noch 1000X ansprechen.

  13. #1092
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Takashi Beitrag anzeigen
    Ich Werde hier nicht mehr weiter Lesen da ich genau weis das ich fair Handel und Fertig.
    Du hast hier weiter gelesen... also? wohnst du in Nordhorn? Zufällig?

  14. #1093
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    außerdem finde ich sollte mal ein mod einige beiträge aufräumen da hier so einiges spam ist. Und aßerdem fragt selber den user Rock-z oder wie der heißt er ist auch hier bekannt und er hat von mir geld bekommen also!

    Grüße leute.

  15. #1094
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Du wohnst also nicht in Nordhorn? Einfache Frage, einfache Antwort...

  16. #1095
    ARRMATEY

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Fragen wir doch einfach den User RockZ

  17. #1096
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Naja Viel spaß, achja und was würde das ändern ? Ich meine ich bin NICHT im forum Negative aufgefallen, also leute macht doch mal was sinnvolles als so ein quatsch ohman...

  18. #1097
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ist mir Jacke wie hose was für ein Ergebniss Rauskommt oder nicht, So ein Kindergarten und nichts besseres zu tuhn habt ihr.
    Ich werde hier drinn bleiben und solange ich nichts Falsches mache bleibt das auch so Fertig.

  19. #1098
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Du bist aufgefallen Kannst du meine Frage beantworten?

  20. #1099
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    nö kann ich nicht du streunener Kater

  21. #1100
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Du bist aufgefallen Kannst du meine Frage beantworten?
    Außerdem mein lieber habe ich in ganz anderen foren gehört das du nicht wirklich besser bist ne ich glaube ich muss das hier nicht sagen, wie vielen leuten du noch was Schuldest. Naja die Admins in den foren haben dein Verhalten eh schon bestätigt im Computer forum und auch wie im 3ds und PSP vita forum. Naja bin mal gespannt wie viele User ne sammelklagen gegen dich einleiten werden argonx!

    Naja Fakt ist ich bin nicht Negativ aufgefallen und solange bleibe ich auch hier und Handel und Fertig. Ich äußere mich hierzu nicht mehr und werde einfach was wichtigers tuhen.

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...