Seite 58 von 61 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1202
  1. #1141
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Ich hab mir willkürlich einen Account rausgesucht, diesen gehackt und einfach eine Stelle editiert... klingt logisch. Sonst kann ma ja nichts mit einem gehackten Account machen
    Wen das jetzt keine Ironie ist dann bist du in meine Augen arm dran

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ironie?? Kann man das essen?

  4. #1143
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Sagt das nicht alles? Warum habe ich von RockZ-D keine Bewertung erhalten?

    Mein Kommentar und auch der letzte zum Thema

  5. #1144
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    @Takashi Also ich lese hier wirklich so einiges von Dir und falls es stimmen sollte werd ich der Sache mal nachgehen. Westfahlen ist nicht weit von mir entfernt und da ich bei der Bundespolizei arbeite kann ich sicherlich auch etwas bewirken. Sollten diese Aussagen wirklich der Wahrheit entsprechen kannst du dich auf eine hohe Geldstrafe oder eine lange Zeit hinter Gittern gefasst machen, denn solch ein Großbetrüger ist auch mir noch nicht unter die Augen gekommen.

  6. #1145
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    fakt ist.

    ware wurde bezahlt.

    ware wurde geliefert.

    .

    könnte dass nun abgeschlossen werden hier... bitte?

    warten wir auf die nächsten echten probleme, ja ?

  7. #1146
    ARRMATEY

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Das Problem ist: Bei den unzähligen Betrugsfällen die auf Daniels Kappe gehn, macht eine positive Bewertung, die er von BioHazzard wahrscheinlich übernommen hat, nichts zur Sache. Seine Haltbarkeitszeit in diesem Forum ist vor Jahren abgelaufen, trotzdem möchte er hier weiter handeln. Dabei kann er noch so vertrauenswürdig und gut mitarbeiten, es ist schlichtweg zu spät, irgendwas an seiner Reputation zu ändern.

  8. #1147
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Nur mal eine Frage: Ist dieser Takashi der User Exterminator, der u.a. auch mich und User Onklhappy vor ein paar Wochen im MW3 Thread übelst beleidigt hatte? Da gab es nämlich einen Exterminator, der in jeder Antwort übelst asozial ausgteilt hat, wie ein kleines Kind. Und die Rechtschreibung war auch nicht seine große stärke

    Falls es dieser besagte User ist, habe ich schon damals den Mods gesagt, das so Leute gelöscht gehören in so einen Forum.

  9. #1148
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Frage: Ist dieser Takashi der User Exterminator, der u.a. auch mich und User Onklhappy vor ein paar Wochen im MW3 Thread übelst beleidigt hatte? Da gab es nämlich einen Exterminator, der in jeder Antwort übelst asozial ausgteilt hat, wie ein kleines Kind. Und die Rechtschreibung war auch nicht seine große stärke

    Falls es dieser besagte User ist, habe ich schon damals den Mods gesagt, das so Leute gelöscht gehören in so einen Forum.
    Takashi = Exterminator

  10. #1149
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Komisch ich frage mich warum manche Leute nichts besseres zu tun haben als übers internet billige abzocken durchzuziehen?

    ich würde mal vorschlagen da hier einer bestimmt seine adresse hat, einfach als gruppe einen besuch abzustarten....
    Ich bin zwar nicht betroffen aber ich will seine Reaktion sehen

  11. #1150
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich melde mich nun auch mal zu Wort. Ich habe BioHazzard die positive Wertung für einen DS gegeben. Die Lieferung hat gedauert, aber es waren Feiertage dazwischen.
    Es war definitiv "Daniel J.". Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen und ob er nun die positive Bewertung von wem anders übernommen hat, kann ich auch nicht sagen.

    Gruss

  12. #1151
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Hey Leute,

    ich will nicht hetzen oder irgendwelche User beschuldigen und deswegen werde ich mich von den Meinungen zu den folgenden Screenshots distanzieren.
    Mir ist letztes Mal etwas aufgefallen, was ich dieses Mal auch gesehen habe und das war recht interessant..

    Screen 1:
    Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Screen 2:
    Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

  13. #1152
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    l4w du bist genial

    ERTAPPT, jetzt ist es raus

    Kann niemals Zufall sein, die Leute die ihn verdächtigt hatten lagen wohl im Recht, oder sollte man aus irgendeinem Grund trotzdem nicht so schnell an das hier glauben ?

  14. #1153
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Kann mich einer aufklären was daran so verdächtigt ist?

  15. #1154
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Kann mich einer aufklären was daran so verdächtigt ist?
    Ja - gute Frage... 1 Forum, 1 Thread, 1 Wort - Zufall oder nicht.. sei es jedem selbst überlassen

  16. #1155
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Kann mich einer aufklären was daran so verdächtigt ist?
    Ich habe nie gedacht das man irgendwo in Deutschland das Wort so schreibt, wo wirds denn so verwendet ?

  17. #1156
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gedacht das man irgendwo in Deutschland das Wort so schreibt, wo wirds denn so verwendet ?
    Was meinst du?

  18. #1157
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Kann mich einer aufklären was daran so verdächtigt ist?
    Eben hat jemand bestätigt, dass BioHazzard definitiv Daniel J. ist, und er EINE positive Bewertung von ihm hat. Kein Mensch auf Forumla verwendet das Wort "Schlaumeiyer" außer BioHazzard aka Daniel J, und eben Takashi, welcher seit Stunden beschuldigt wird, diese besagte arme Person zu sein. Er ist ist Daniel J, wer zweifelt denn noch? Und selbst wenn nicht; Mit ihm will wohl niemand mehr handeln.

  19. #1158
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Was meinst du was ich meine ?

    Ich kenne mich zwar nicht gut mit den Bundesländern aus, aber Schlaumeiyer wird eigentlich als Schlaumeier oder/und als Schlaumeyer geschrieben. Habe noch nie gesehen das jemand ein I vor dem Y gesetzt hat.

    Und da die beiden Verdächtigen eben den selben "Fehler" (?) gemacht haben kann das doch kein Zufall sein

  20. #1159
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eben hat jemand bestätigt, dass BioHazzard definitiv Daniel J. ist, und er EINE positive Bewertung von ihm hat. Kein Mensch auf Forumla verwendet das Wort "Schlaumeiyer" außer BioHazzard aka Daniel J, und eben Takashi, welcher seit Stunden beschuldigt wird, diese besagte arme Person zu sein. Er ist ist Daniel J, wer zweifelt denn noch? Und selbst wenn nicht; Mit ihm will wohl niemand mehr handeln.
    Hab auch noch nie das gehört so. Wenn heißt es doch Schlaumeier xD

    @Fantasy Lemon

    Ne ich hab erst gedacht du meinst meine schreibweise.
    Aber ehrlich das Wort ist wirklich eins was ich noch nie gehört oder gelesen hab.
    Vielleicht eine neue Schreibweise

  21. #1160
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Hab auch noch nie das gehört so. Wenn heißt es doch Schlaumeier xD
    Eben drum! Niemand außer BioHazzard ( Daniel J. ) und Takashi ( Verdächtiger ) benutzt es so!

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...