Seite 59 von 61 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1202
  1. #1161
    Cinnalemon

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eben drum! Niemand außer BioHazzard ( Daniel J. ) und Takashi ( Verdächtiger ) benutzt es so!

    Doch, DU bei deinem letzten Post :

    Du Schlaumeiyer ey!
    Erwischt, wie willst du dich da nun rausreden häh ?


    Ob unser Beweis Mittel wohl reicht um die beiden sperren zu lassen ? Noch eine Kleinigkeit und die Accounts sind definitv weg.

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Eben drum! Niemand außer BioHazzard ( Daniel J. ) und Takashi ( Verdächtiger ) benutzt es so!
    Angeklagter haben sie dazu noch was zu sagen? Ansonsten, 5 Jahre Haft auf engen Räumen.

  4. #1163
    Takashi Takashi ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    ähm nö ich finde es lustig, alles hier zu Lesen und eu Auszulachen ist eh gut! Außerdem ist mir sowas von egal was ihr meint, denn ich bnin nicht hier Negative ausfgefallen und habe keinen Betrogen hier, also verstehe ich nicht was ihr deppen immer Versucht. Achja ihr möchtet mich ja hier hinstellen als Daniel J..... nunja dann mal viel Spaß ich schaue euch weiterhin gerne zu ohman....

  5. #1164
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    Takashi... Du hast anscheinend schon genug Leute betrogen.

    Nur weil du jetzt einen anderen nickname hast kein anderer Mensch.

  6. #1165
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Bin ich der Einzige dem auch noch die ziemlich ähnliche Art der Signatur aufgefallen ist?

  7. #1166
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern


  8. #1167
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Uuuuups. Okay, hätte sich das geklärt.

  9. #1168
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Gibt es überhaupt noch Zweifel? Kann doch nicht sein!

  10. #1169
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und es immer wieder im selben Forum, unter identischer Adresse, Signatur, usw. probieren und dabei auch noch wirklich darauf hoffen bzw. denken, dass es NICHT auffällt?!


  11. #1170
    Samyra

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Wie kann man seitenlang Diskussion darüber führen? Handelt halt nicht mit ihm, jeder ist da selbstverantwortlich.

  12. #1171
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wie kann man seitenlang Diskussion darüber führen? Handelt halt nicht mit ihm, jeder ist da selbstverantwortlich.
    Das ist jetzt doch ein Witz oder? Man lässt hier Betrüger ungestraft? Daniel hat x-Fach gegen die Marktplatz- und somit gegen die Forenregeln verstoßen. Dafür gehört er gesperrt und zusätzlich noch im RL gestraft.

  13. #1172
    GamerPCGamer

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt doch ein Witz oder? Man lässt hier Betrüger ungestraft? Daniel hat x-Fach gegen die Marktplatz- und somit gegen die Forenregeln verstoßen. Dafür gehört er gesperrt und zusätzlich noch im RL gestraft.
    Vielleicht glauben sie nicht das es der Daniel ist?

  14. #1173
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Vielleicht glauben sie nicht das es der Daniel ist?
    Das steht schon längst nicht mehr zur Debatte.

  15. #1174
    Samyra

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ok, wir machen Folgendes: Ich schließe den Thread, denn dieses Hin und Her und die Prangerei bringen hier nichts. Und ihr könnt mir per PN die Beweise zukommen lassen, weshalb ihr den User des Betrugs beschuldigt. Sollten sich diese bestätigen, wird entsprechend gehandelt.

  16. #1175
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Er ist wieder hier angemeldet und hat auch ein paar Angebote im MP. Handelt also bitte besonders vorsichtig und macht auch bei noch so kleinen Geldbeträgen eine Anzeige. Der Junge ist bei Gericht bestens bekannt und so weit mir bekannt, immer noch auf Bewährung unterwegs. Eine Anzeige kann das sehr schnell ändern


    Bitte jetzt keine Hexenjagd veranstalten! Das bringt nichts.

  17. #1176
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Hatte hier schon mal wer ein Geschäft mit FirstHit? Habe ihm 11.03 18 Euro für ein Spiel überwiesen und bis jetzt nichts mehr von ihm gehört.

  18. #1177
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Kann mir einer Tipps geben, wie ich jetzt vorgehen soll? Will meine 18 Euro nicht einfach irgendwem in den Rachen schmeissen.

  19. #1178
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Anzeige erstatten, was anderes bleibt dir erstmal nicht übrig

  20. #1179
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat paulschen2006 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer Tipps geben, wie ich jetzt vorgehen soll? Will meine 18 Euro nicht einfach irgendwem in den Rachen schmeissen.
    Eine Zahlung über Banküberweisung kannst du leider nicht zurückfordern. Anzeige kannst du erstatten, allerdings wird dir das auch nichts bringen (sofern es nicht noch ein paar weitere Geschädigte gibt).

    Entweder er meldet sich und ihr könnt das klären, oder dein Geld ist weg. Das läuft hier alles über eine Vertrauensbasis und wenn diese jemand missbraucht, es ihm letztendlich auch noch gelingt, sind die Chancen sehr gering bis gar nicht vorhanden, sein Geld wieder zu kriegen.

  21. #1180
    paulschen2006 paulschen2006 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Für 18 Euro macht die Polizei auch keinen Aufriss. Na,ja soll mir eine Lehre sein -.-. Ich hoffe er meldet sich noch.

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...