Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Thema sagt alles. Wer kann Sharen ?

    share ps3 home gegen pn

    gruss

    ps: und ja sharen geht ich hab es mir selber geshared von Japan PSN acc auf meinen EU account

  2. Anzeige

    Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schorschle

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Ich glaube die ps3 home beta kann man nicht sharen, da sie account gebunden ist. Ansonsten würde ich gerne gegen dein pc spiel sharen.

  4. #3
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    omg lese doch mal . es geht ... hab auf jp psn acc code bekommen und habs mir auf eu psn acc selber geshared.

  5. #4
    Schorschle

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    omg entschuldigung, ich hab mich ja nur gefragt ob es geht und nicht ausgeschlossen. Und wenn überhaupt, warum suchst du dann jemanden zum sharen. Ok jetzt verstehe ich, du hast die home beta und willst gegen ein pn spiel sharen. Fand ich bisschen unverständlich

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Über was Ihr hier sprecht ist NICHT Sharen sondern traden, was handeln bedeutet. SHAREN bedeutet teilen/abgeben. Ich hab bislang schon 2 Menschen gefunden, die das System richtig verstanden haben, zumal man z. B. für die Betas ja keinen Pfennig zahlen muss.

  7. #6
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Ist denn hier keiner der er kostenlos oder ohne Tausch sharen kann?
    Wär echt nett...

  8. #7
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Möchte vllt jemand einem Mädel wie mir home sharen?
    Dann sinds wenigstens mal mehr Mädchen in Home ^^
    Is nur ne Frage, also nich als betteln oder so auffassen bitte ^^

  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    bitte sharet mir einer home? ich will es unbedingt mal anspielen!

  10. #9
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Wie wärs mit Home Beta gegen Ratchet and clank queest for booty oder tekken 5? bitte per pn melden!!!

    gruß tadda

  11. #10
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    shared jemand mit mir ?
    Ich biete tekken 5 DR offline , nfs pro street premium car pack oder Flow an
    Einfach adden : Lucky-tuner

  12. #11
    SiLLiUM SiLLiUM ist offline

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Versteh ich das richtig mit dem sharen, wenn mir jemand seinen kostenlosen Beta-Key gibt dann soll ich ihm dafür meine Zugangsdaten zum PSN-STore geben das er sich dann etwas runterladen kann wofür ich Geld bezahlt habe??
    Mit etwas Glück kauft derjenige dann auch noch schön mit meiner Kreditkarte ein...

    Also das nennt man dann nicht sharen sondern handeln.

    Also falls jemand seinen Key sharen will, dann gerne. Aber meinen Account würde ich sicherlich nicht dafür raus geben.

  13. #12
    Schorschle

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Ne das funktioniert anders. Wenn du Die Beta haben willst, muss dein Partner dir seine Daten geben.

  14. #13
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    also ich reihe mich auch mal ein und frage nach, wer sharen möchte? hätte

    GT5 prologue
    ratchet and clank: quest for booty
    resident evil 1 (JP PSN version)

    zum sharen! meine ID: nico2409

  15. #14
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Hey kann ich mir trotzdem Home sharen wenn der, der Home hat,mir seine daten von seinem fake acc. gibt?

  16. #15
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    wäre auch sehr daran interessiert...

    könnte folgendes anbieten:
    alle warhawk zusatzpakete oder mortal kombat 2

  17. #16
    Harakara Harakara ist offline

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Hallo,würde Home auch gerne mal testen.Na ja bin neu hier aber vielleicht hat ja doch
    einer oder eine Lust mir zu helfen.Gruss

  18. #17
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    ist sharen legal? kann es sony herausfinden?

  19. #18
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    es ist legal. Aber gehört hier nicht rein ist nicht der disskussions thread sonder hier der marktplatzbereich

  20. #19
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    was heißt denn "sie können sich mit einer anderen anmelde-ID nicht anmelden"? mit mir wollte jemand sharen aber ich kann mich nicht einloggen mit den fremden account-daten, weil ich diesen fehler erhalte!

  21. #20
    Gast002

    AW: Share PS3 Home Beta gegen ??? (Allgemein)

    Das liegt daran daß der Andere mit dem du sharen möchtest auch noch eingeloggt ist. Du mußt ihm die Zeit geben sich auszuloggen, dann klappt es

    Ein Benutzername kann nicht zweimal zur gleichen Zeit im PSN angemeldet sein

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Share Home Beta ! Suche LBP Kostüme und vieles mehr =): Wie oben schon geschrieben share ich meine Home Beta. ICh hab schon auf vielen seiten gelesen das sie zu sharen ist. Nehme eig. alles an PSN...

  2. Share Kratos Kostüm gegen Nariko: Hi, suche jemanden mit dem ich sharen kann. Biete Kratos gegen Nariko (Deutsche Version) Bitte nichts anderes für Kratos anbieten. Ich...

  3. Ich share Home!: Hallo ich share Home! ich hoffe ich habe das richtig verstanden: Ich sage euch meine Account daten und dann könnt ihr euch home runterladen! Als...

  4. Tausche(Share) Ps3 Home Beta, Suche Psn Games: Hi, ja ich share die Ps3 Home Beta und hätte dafür gern Burnout Paradise oder ähnliche Psn Titel. Macht Angebote

  5. Home Beta!!!: Die offene Home Beta kommt in 5 tagen!!! freut euch!!! Öffentliche Home-Beta in 6 Tagen - consolewars