Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Hallo zusammen

    Ich biete einen Ipod Classic mit 160gb an. Der Zustand ist Gut, leichte Gebrauch spuren sind vorhanden ( Rückseite leichte Kratzer und ein minimaler Kratzer an der Oberen kante.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei !
    Das Display ist nicht bekratzt.

    Bei Interesse schicke ich gerne noch weitere Fotos zu

    Wie in der Überschrift erwähnt suche ich einen 3DS XL würde auch etwas Geld drauflegen wenn das Angebot stimmt


    Freundliche Grüße Sayler !
    Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gbSuche 3DS XL biete Ipod Classic 160gbSuche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

  2. Anzeige

    Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Ich Push das ganze mal =)

    Wie schon erwähnt würde ich auch etwas Geld dazugeben sofern das Angebot stimmt ^.^

  4. #3
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Update ; Da sich keiner zum Tausch anbietet wird der Ipod wird verkauft 150 Euro VB

  5. #4
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    hätte nen ds lite mit m3 aber kein interesse am ipod hab apple tablet + handy das langt^^

  6. #5
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Hab schon n Ds mit ner Cyclo Evo. ^^

  7. #6
    Sayler Sayler ist offline
    Avatar von Sayler

    AW: Suche 3DS XL biete Ipod Classic 160gb

    Push 130 Euro ! Top Angebot

Ähnliche Themen


  1. [VK] Ipod Classic 120GB, Nintendo DS, 9 NDS Spiele: Verkaufe meinen Ipod Classic mit 120GB. Er weißt keine Kratzer auf dem Display auf, nur auf der Rückseite sind ein paar Gebrauchsspuren zu erkennen....

  2. suche ipod touch biete ps3 games+zuzahlung: hey suche nen ipod touch biete ps3-games+zuzahlung hätte zurzeit so 55€ hier mal ne liste von den games fracture soul calibur bournout bejing...

  3. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...

  4. Ipod classic an fernseher:

  5. Ipod classic an fernseher: sers, wie kann ich meinen ipod classic an nen fernseher anschließen? am besten mit den gelb weiß roten cinch kabeln. geht des? wenn ja wo bekomm ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipod 160gb