Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GamerPCGamer

    Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?

    Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden, liegt wohl daran das es noch kaum was gibt, oder ich einfach nach denn Falschen begriff suche ^^ jedenfalls würde ich mich freuen, wenn einer mir dabei helfen kann.

  2. Anzeige

    Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?

    Ja, da gibts noch nicht wirklich was. Aber das Ändert sich sicher.
    Ich kann dir aber wärmstens unseren PS4 Thread empfehlen, wo auch immer über die neusten Informationen informiert und diskutiert wird.
    Playstation 4

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts noch nicht wirklich was. Aber das Ändert sich sicher.
    Ich kann dir aber wärmstens unseren PS4 Thread empfehlen, wo auch immer über die neusten Informationen informiert und diskutiert wird.
    Playstation 4
    Danke, aber das ist irgendwie nicht das selbe, ich meine eigentlich wirklich eine seite.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?


  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?

    Cool es gibt eine schon und auch noch mit guter Software dazu

Ähnliche Themen


  1. Backstuben-Network - eine Multigaming Community stellt sich vor: Hey, wir sind eine Multigaming Community, die ihren Ursprung in einem Minecraft-Server hat, mittlerweile spielt aber keiner mehr Minecraft. Auf...

  2. Sie brauchen eine aktive Netzwerk Verbindung um online zu spielen: Also, wollte mal zogeln da das Double-EP wochenende stattfand und ging ja auch... aber dann der shock: war 2 ränge weiter und hatte endlich mein...

  3. Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???: ich find wirklich keine und bei google bilder hab ich nur von 1-3?? gefunden bitt um...

  4. Sollte es wieder eine aktive Friedensbewegung geben?: Ich denke schon das wir wieder eine aktive Friedensbewegung wie in den 60ern brauchen. Einfach ein paar Leute die gewaltlos für den Frieden...