Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    [T] Assassin's Creed

    ich hätte AC zum tauschen! wer interesse hat meldet sich bitte hier im thread oder per pn ist erst 2-3 mal gespielt worden und absolut wie neu!

    MFG Mickie

  2. Anzeige

    [T] Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: [T] Assassin's Creed

    hmm tauschst du es gg assassins creed us version

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [T] Assassin's Creed

    hehe^^ ne du, warum was ist denn mit der us version is die anders?

  5. #4
    GaMePLaY94

    Frage AW: [T] Assassin's Creed

    verkauft einer von euch es auch???

  6. #5
    da real_styler da real_styler ist offline

    AW: [T] Assassin's Creed

    Assassin's Creed gegen PES 2008?

  7. #6
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: [T] Assassin's Creed

    ich hätte kameo oder ghost recon advanced warfighter anzubieten

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: [T] Assassin's Creed

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hehe^^ ne du, warum was ist denn mit der us version is die anders?
    nö eigentlich nicht und außerdem ist meine auch die deutsche version wollte dich nur bissel ärgern ^^

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [T] Assassin's Creed

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    nö eigentlich nicht und außerdem ist meine auch die deutsche version wollte dich nur bissel ärgern ^^
    lol ah ok^^

    an die anderen: ne leider nichts dabei, die meisten haben wir auch schon

  10. #9
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: [T] Assassin's Creed

    Hätte Jericho anzubieten

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [T] Assassin's Creed

    ich überlegs mir mal

  12. #11
    Chrizzy77

    AW: [T] Assassin's Creed

    Würdest dus auch verkaufen?

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [T] Assassin's Creed

    japp, für ca. 45 euro

  14. #13
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: [T] Assassin's Creed

    wie schauts mit warhawk aus?

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [T] Assassin's Creed

    das hab ich auch schon also so wie es ausschaut ist AC nun weg

  16. #15
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: [T] Assassin's Creed

    gebe dir kameo und ghost recon und 20€

  17. #16
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: [T] Assassin's Creed

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also so wie es ausschaut ist AC nun weg
    *10-zeichen-textverlängerung*

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...