Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    [T] Darksiders 2 Wii U

    Moin,
    biete hier mein Darksiders 2 für Wii U an, 1A Zustand, deutsche Version.

    Suche dafür ein anderes Wii U Spiel, am liebsten wäre mir Mario Bros U oder ein 18er Titel mit Zombies.

  2. Anzeige

    [T] Darksiders 2 Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [T] Darksiders 2 Wii U

    Mario wird nicht mehr gesucht, würde aber auch gegen Assassins Creed 3 oder Sonic u Sega Allstars Racing Transformed tauschen. (beides NUR Wii U !)

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [T] Darksiders 2 Wii U

    Push...

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [T] Darksiders 2 Wii U

    Noch zu haben.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: [T] Darksiders 2 Wii U

    Verkaufe auch für 30€.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...