Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Funny_FreAk1996 Funny_FreAk1996 ist offline

    Beitrag Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim

    Hallo Leute,

    Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte.
    Ich besitze die Konsole seit Weihnachten letzten Jahres und habe nicht wirklich oft damit gespielt.
    Die Konsole ist weder JTAG noch sonst irgendwas ,somit natürlich auch nicht bei XBL gebannt.
    Die Konsole ist natürlich völlig funktionsfähig !
    Dazu gibt es :

    - 1 Originalen Microsoft Xbox 360 Controller
    - 3 Originale Xbox 360 Spiele ( Fifa 10, PN-Spiel und Mass Effect 2)
    - Netzkabel
    - HDMI Kabel
    - Akku + Ladekabel
    Und die OVP


    Fotos werden auch bald folgen ,allerdings muss ich erst Bilder aufnehmen und werden frühstens morgen uploadet.
    Bei weiteren Fragen einfach stellen.

  2. Anzeige

    Beitrag Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...