Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    TheOtakuChaos sucht neue Sprecher

    Hallo Forumla gemeinde!

    Ich würde gerne Werbung für die Dub-Gruppe "TheOtakuChaos" machen, da wir neue Synchronsprecher brauchen.

    Wer sind wir?

    Wir sind eine Dubgruppe die sich hauptsächlich auf Anime-Parodien, so genannte "Abridged-Serien" spezialisiert hat.

    Spoiler öffnen


    In den letzten 3 Jahren haben wir und mit immer größeren Herausforderungen verbessert, so dass wir inzwischen neben den Abridged-Serien auch eine synchronisierte Version von dem Spiel "Super Danganronpa 2" auf unsere Kanal anbieten.

    Spoiler öffnen


    Auch schreiben und synchronisieren auch inzwischen eigene Abridged Serien.

    Zudem sind wir vorraussichtlich die Dubgruppe die ein jetzt schon sehr bekanntes Indie-Spiel, dass sich gerade in der Alpha befindet übersetzen und Synchronisieren werden.


    Was suchen wir?
    Wir suchen derzeit nur Synchronsprecher, vorallem männliche.

    Was wir mir geboten?
    Bei uns erlebst du eine Dubgruppe, die intern schon fast wie eine große Familie ist. Wenn du sowas schon immer mal machen wolltest, dann scheue dich nicht, dich bei uns zu bewerben

    Was wird vorrausgesetzt?
    - Zuverlässlichkeit
    - Ein einigermaßen rauschfreies Mikro
    - Sonntags 19:00 Zeit
    - Skype


    Was soll in der Bewerbung rein?
    -kurze info zu dir selbst
    -Skype adresse

    Bewerbung an: theotakuchaos@live.de

    Sollten noch Fragen offen sein, zögert ruhig nicht, sie hier zu stellen

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    TheOtakuChaos sucht neue Sprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!