Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenchie Kenchie ist offline
    Avatar von Kenchie

    Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen

    Hallo Leute,

    ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmen würdet um die folgende Umfrage zum Thema Nutzungsmotiven von Videospielen zu beantworten.

    https://www.umfrageonline.com/s/c3d383e

    Alle Angaben sind anonym und werden im Rahmen eines Seminars der Medienpädagogik ausgewertet.
    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kenchie Kenchie ist offline
    Avatar von Kenchie

    AW: Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen

    Aktueller Link zur Umfrage:
    Nutzungsmotive von Computerspieler_innen ::

    Der Link für die Umfrage wurde geändert. Es wäre lieb falls diejenigen, die bereits daran teilgenommen haben, sich erneut bereit erklären würden die Umfrage zu beantworten. In jeden Fall schon mal ein großes Dankeschön.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Umfrage Nutzungsmotive von Videospielen

    Okay, mal schauen

    EDIT: Hab' die Umfrage gemacht^^

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen: Hier mal der zweite Thread: In diesen werden (Ernst gemeinte) Wünsche und Vorschläge für die jeweiligen Spiele gepostet. Eure Kreativität kann sich...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Umfrage zu Gewalt in Videospielen: hi leute ich muss eine arbeit für die schule erledigen und habe mir als thema "gewalt in videospielen" ausgesucht. meine these lautet, dass...

  5. Speed Runs in Videospielen: So jetzt mach ich mein erstes Thema: Was haltet ihr von Speed Runs? Habt ihr schonmal probiert ein Speedrun zumachen??Ich finde Speed Runs richtig...