Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    slammerjam

    V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip

    Xbox:

    Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R
    Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip
    Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB Maxtor Festplatte eingebaut
    Die Xbox ist in ein Crystal Case verbaut worden, desweiteren wurde ein LCD-Display eingebaut, mit dem man sich zahlreiche Informationen anzeigen lassen kann, wie zb Filmtitel, Liedtitel, Spiel, welches gerade gespielt wird, etc.

    Die Xbox hat eine rote Unterbodenbeleuchtung, eine rote Controllerportbeleuchtung, der Eject-Button hat nun anstatt der Rot-Grün-Orangen Beleuchtung, eine Rot-Blau-Violette Beleuchtung (je nach Situation, lässt sich auch einstellen, welches Licht im laufenden Betrieb laufen soll).

    Auf der Festplatte befindet sich bereits das neueste XBMC - Xbox Media Center. Damit lassen sich alle möglichen Videoformate abspielen.
    Desweiteren viele Emulatoren und andere Programme.
    Spiele lassen sich direkt auf der Festplatte speichern und von dort aus starten.

    Lieferumfang:

    Xbox
    Stromkabel
    AV-Kabel
    RGB-Kabel
    1 kabelloser Controller (kabellos wird bewerkstelligt über einen Adapter, der in den normalen Controlleranschluss der Xbox kommt, der Controller verbindet sich mit diesem Adapter)


    Preis: 180 €


    Playstation 2:

    Satin Silver
    1 original Sony Controller Silber
    1 original Sony Memory Card schwarz
    AV-Kabel, RGB-Kabel, Stromkabel
    Chip ist ne gute Frage, welcher drinnen ist. PS2 Spiele laufen automatisch, für Playstation 1 muss zweimal resettet werden

    Preis: 150 €

  2. Anzeige

    V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wertschätzung Xbox 360 mit Modchip: Hallo Leute! Für meine Xbox 360 hätte ich gerne eine Wertschätzung. Es handelt sich hirbei um eine Xbox 360 Premium, mit Modchip und zwei...

  2. Was kann die Xbox 360 mit Modchip?: Es gibt ja viele verschiedene Varianten an Modchips für die 360 und auch Firmware Flash oder sogar PC Laufwerke, die die Games lesen können. Wie...

  3. bios für xbox v1.1 für den duox modchip: hiho ich habe grade den chip (duox) einhebaut nun is allerdings das problem das sie nur nomal bootet aber leider nich gechipt ^^ also geht nur...

  4. Xbox mit modchip DuoX: Hallo, habe meine Xbox am 4.Mai an die Konsolenprofis abgeschickt und heute bekommen. Ich habe habe den modchip DuoX einbauen lassen. Nun habe ich...