Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Beitrag Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!

    Guten Abend zusammen! :-)

    Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher!
    Sie ist W-Lan fähig und erst 4 Monate alt.
    Ich selbst habe sie damals geschenkt bekommen und ist längere Zeit nicht mehr im Gebrauch.

    Inhalt:

    - PlayStation 3 500GB (Normale Lagergebrauchsspuren)
    - Dualshock 3 Kontroller (Neuwertig, kaum benutzt)
    - Alle dazugehörigen Kabel
    - Ladekabel für den Kontroller
    - Original Karton, sowie Tüten und Schutzhalterung (Skart-Stecker und Skart Adapter OVP- Habe nur das Stromkabel und mein HDMI Kabel benutzt)
    - Spiel Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (Neuwertig, Handbuch natürlich dabei, Hülle hat normale Lagergebrauchsspuren)


    Auf Wunsch folgen gerne Bilder

    Würde mich über ein paar Preisvorstellungen freuen! :-)

  2. Anzeige

    Beitrag Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    Hi,
    wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?
    Gruß

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?
    Gruß
    Habe da noch keine konkrete Preisvorstellung, also noch für alles offen.

    EDIT:
    Habe gerade 130€ angeboten bekommen

  5. #4
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    *push*

  6. #5
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    Hallo,

    handelt es sich um die Slim oder Super Slim Version? Rechnung ist nicht vorhanden, oder?

  7. #6
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    Es handelt sich um die Super Slim Version mit 500Gb.
    Die Rechnung liegt ebenfalls bei.
    LG!:-)

  8. #7
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 Re

    *push*
    Bis morgen ist sie noch zu haben, sonst Ebay :-)

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: (Hatten zwar einen Thread.. aber da es nicht mehr erlaubt ist komplette Inhalte zu kopieren mach ich ein neuen auf.. mit Bildern :D). Also in den...

  2. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...