Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    moin

    ich verkaufe:

    NEUE PS2 Slimline +
    alle anschlusskabel +
    2 Pads (original)

    1 gebrauchte 8Mb Memory Card ( original )
    und Gran Turismo 4

    es kam dazu, das meine kinder ein PS2 slimline packet mit Buzz jungle Party geschenkt bekommen haben, das ich aber vorher nicht wuste und ich mir eine Ps3 gekauft habe, deshalb verkaufe ich die Slimline ( das Buzz jungle Party ist nicht dabei, das spielen meine kids auf der Ps3)

    das Gran turismo 4 hatte ich noch von meiner alten Ps2, die ich vorher schon verkauft hatte, und das game ist auch ohne kratzer oder so, ich behandel meine games immer gut

    die PS2 Slimline hat sogar noch den klebeband streifen drauf der neben der klabe ist, wie gesagt NEU



    oder ich tausche sie gegen eine PsP + zubehör natürlich


  2. Anzeige

    Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    keiner der meine PS2 haben möchte ? (Push)

  4. #3
    Chillerbrot Chillerbrot ist offline
    Avatar von Chillerbrot

    AW: Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    Ja, ich hätt' da schon Intresse xD
    Ich könnt dir...
    - PSP (ohne Kratzer)
    - alle Kabel (inkl. Ohrstöpsel^^)
    - 1 GB Sony SD Karte

    + 2 Spiele (Tales of Eternia & Need For Speed Most Wanted)

    Ja, die PSP hab ich halt letzten Sommer zu Geburtstag bekommen un ich hab die halt kaum benutzt un seit sehr vielen Monaten (8, oder so^^) liegt, bzw. steht die auf dem Ständer auf meinem Schreibtisch. Und da kommt dieses Angebot doch total gelegen^^

    --> leider kann ich dir keine Fotos geben, da unsere Digicam erst letzens am ***** gegangen ist, und meine Eltern momentan auch keine Zeit irgendwie haben, sich mal eine neue zuzulegen

  5. #4
    GOPL

    AW: Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    Also ich hätte auch eine psp anzubieten
    mit allem was zum giga pack gehört kaum genutzt und 6 games gegen eine kleine zuzahlung

  6. #5
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: Verkaufe NEUE PS2 Slimline + zubehör und Gran Turismo 4 oder Tausche gegen PSP

    kann geschlossen werden
    ich habe getauscht mit chillerbrot, dieser ist im übrigen nur zu empfhelen, echt guter tausch partner ( freundlich - und sehr schneller versand )

Ähnliche Themen


  1. Tausche wii mit viel zubehör gegen ps3 oder wii U: wii mit chip und homebrew

  2. [Tausche] Nintendo 3DS (weiß) + Zubehör [Gegen] Xbox 360 oder Ps3: Hallo, ich möchte hiermit meinen Nintendo 3DS (Weiß) tauschen. Er ist im sehr guten Zustand. Die OVP und eine Tasche ist auch dabei. ...

  3. Verkaufe XBOX360 Premium+HD Laufwerk+Zubehör oder tausche gegen PS3: Hi Leute Verkaufe hier meine XBOX 360 Premium + HD Laufwerk. Mega geiles Packet. Die Konsole ist gerade mal ca 5 Monate alt und das HD DVD...

  4. Tausche Gran Turismo 5 Prologue für PS 3 am liebsten gegen Lost Odyseey oder anderes: Ich hab gerade Gran Turismo 5 Prologue bekommen. Ausgepackt in die PS3 gesteckt und wieder eingepackt, also ist es wie neu. Das Spiel im Moment...

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...