Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Allgemeine Infos zum Marktplatz

    Themen werden erst angezeigt, nachdem sie von einem Moderator freigeschaltet wurden. Dies kann unter Umständen mehrere Stunden dauern.

    Auf PN 's mit dem Inhalt "Warum wird mein Thread nicht Freigeschaltet" o.ä. wird nicht geantwortet.



    Die Moderatoren behalten sich vor, selber zu entscheiden ob ein Thread freigeschaltet wird oder nicht.

    Allgemeine Regeln.

    1. Jeder registrierte Forumla.de User ist berechtigt den Markplatz zu benutzen. Gewerbliche User bitten wir um Absprache mit dem Administrator. Wir behalten uns vor Beiträge von Unregistrierten
    Usern ohne Kommentar zu löschen.

    2. Wir behalten uns vor, User die den Marktplatz egal in welcher Art stören temporär, ggf. dauerhaft zu sperren.

    3. Der Marktplatz dient zum Verkauf und Tausch von Artikeln, es werden hier keine Support und/oder Preisdiskussionen geduldet, dafür haben wir die Übrigen Foren hier.

    4. Ab Sofort ist in jedem Beitrag eine Preisvorstellung zu nennen, erfahrungsgemäß haben die meisten User eine Vorstellung des Preises denn sie erzielen wollen. Ist ja alles Verhandlungssache. Nicht vergessen.

    5. Marktplatzthemen sind Korrekt zu bezeichnen. Schreibt explizit was ihr verkauft.

    6. Miesmachen des Preises ohne eigenes Interesse am Artikel wird nicht geduldet, User die das nicht berücksichtigen müssen mit Konsequenzen rechnen.

    7. Links zu Ebay Auktionen und/oder anderen Auktionshäusern sind hier ebenfalls nicht erwünscht. Links zu Privatverkäufen bei Amazon oder Gamestop zählen hier mit dazu.

    8. Pushen der eigenen Threads, ist maximal alle 24 h erlaubt, es ist unfair den anderen gegenüber, den eigenen Thread künstlich nach vorne zu schieben. d.h. zwischen zwei eigenen hintereinander folgenden Posts müssen 24 Std vergangen sein.
    Wird diese Regel (öfters) missachtet oder der Thread mehr als 10 mal Gepusht wurde wird der Thread kommentarlos gelöscht/geschlossen.

    9. Der Verkauf/Kauf/Tausch von indizierten Titeln (Spiele, Filme, CDs), sowie von Importierter Ware, Promos und Spielen die Keine Jugendfreigabe haben ist bei uns nicht gestattet. Natürlich sind auch keinerlei Anspielungen auf den Titel erlaubt.
    Zu Importen gehören alle Spiele die kein USK Logo besitzen!

    10. Verkauf von Waffen, SoftAirs und Zubehör ist hier nicht gestattet.

    11. Mehrere Threads mit dem selben Inhalt, nur verschiedener Überschrift, werden nicht freigeschalten.

    12. Monatealte fremde Threads bitte nicht pushen. Schreibt die User bitte per PN an, da es wahrscheinlich ist, daß der Artikel sowieso schon weg ist.

    13. Konkurrierende Werbung wird nicht mehr freigeschalten. d.h. Links zu Gamesforen oder Spieleseiten fallen genau darunter, da Forumla sowohl eine Spieleseite ist als auch Spieleforen hat.

    14. Abwerben ist verboten. d.h. bietet nichts an, wenn der Threadersteller das selbe anbietet oder wenn jemand dem Threadersteller etwas anbietet, dann versucht nicht das auch in diesem Thread dem User abzukaufen. Macht doch beides bitte per PN oder eben einen eigenen Thread auf dafür.


    15. Einzelne Ware ab 100 Euro wird nur noch mit Foto und einem Zettel mit eurem Nick bei Forumla daneben freigeschalten. Natürlich gilt dies auch für Tauschgeschäfte, wo die Ware einen solchen Wert aufweisst.

    Das Selbe Gilt in Zukunft auch Für Konsolen, auch wenn deren Wert unter 100€ Liegt (Handhelds sind von dieser Regel nicht betroffen)

    16. Folgende Accounts dürfen bei uns nicht angeboten werden : Rapidshare. uploaded.to usw. (Filehoster) Spielaccounts jeglicher Art dürfen auch nicht angeboten werden. (z.B. Steam oder WoW)

    17. Nur die Key's zu PC Spielen dürfen auch nicht angeboten werden



    18."Hast eine PN", "PN Back" usw. werden in Zukunft kommentarlos gelöscht und nach Wiederholung wird der User ggf. Verwarnt.

    19. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*

    Beiträge die den Regeln nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht!



    Allgemeine Tipps zum Handeln

    Beachtet bitte, dass hier keinerlei Verifizierung der Mitglieder erfolgen kann. Wir wissen nicht in welcher absicht euer gegenüber handelt. Ein bestehender Ebay-Account ist ein guter Anfang (prüft auch nach ob der Acc wirklich betreffender Person gehört).


    Sprüche wie : Verkauf es doch bei Ebay oder Aber bei ebay ...... sehe ich als Spam und ahnde sie demensprechend.
    Zum einen kennt wirklich jeder Ebay und jeder hat seinen eigenen Grund hier seine Ware anzubieten und zum anderen kann man bei Ebay Glück und Pech haben. Als Referenz für Preise lasse ich nur Shops ( auch Ebayshops keine Auktionen ) gelten und nichts anderes.
    Genauso behandelt werden Sprüche wie "kaufe das doch im Ausland" etc.

  2. Anzeige

    ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Da zur Zeit einige User Sticks zum Ps3 Jailbreaken verkaufen wollen, hier der Hinweis das wir das nicht gestatten.
    Auch keine Selbstgebauten Sticks!

    EDIT:

    Es dürfen auch keine PS3 mit CFW oder Jailbreak angeboten oder gesucht werden, dies dient rein zu eurem Schutz.

Ähnliche Themen


  1. => Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!: Allgemeine Infos zum Marktplatz Marktplatz-Regeln: 1. Es gelten die allgemeinen Forenregeln. 2. Jeder registrierte User ist berechtigt...

  2. Externe Platte USB 2.0 wird nicht erkannt war vorher 3.0 angestepselt: Hallo , habe ein problem und zwar habe Ich meine Externe Platte an USB 3.0 angeschlossen und nun erkennt der USB 2.0 nicht mehr obwohl die Platte...

  3. Xbox 360 Silent Umbau | Vorher & Nachher Video: hier mal wieder ein kleines Video: mit vorher und nachher (Lautstärke & Temperaturen): YouTube - Neuer Xbox 360 Silent Mod V 1.1 - besser als...

  4. vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...: hallo leute, ich weiß das thema wurde schon mehrmals beredet aber ich habe heute meine ps3 angemacht und nix hat funktioniert....ich höre den ton und...

  5. Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista): so hallo erstma =) Ich hab jez seit 2 wochen Vista Home premium, und ehrlich gesagt, kotzt es mich an (entschuldigung). Also hab ich versucht zu...