Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    => Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Allgemeine Infos zum Marktplatz

    Marktplatz-Regeln:

    1. Es gelten die allgemeinen Forenregeln.

    2. Jeder registrierte User ist berechtigt den Markplatz zu nutzen. Gewerbliche User bitten wir um Absprache mit einem Administrator.

    3. Bitte nennt in eurem Angebot eine Preisvorstellung, gegebenenfalls auf Verhandlungsbasis.

    4. Schreibt in den Thementitel was ihr anbietet.

    5. Schlechtreden eines Angebots ohne eigenes Interesse am Artikel ist nicht erlaubt.

    6. Links zu Ebay Auktionen und/oder anderen Auktionshäusern sind hier nicht gestattet. Dazu zählen ebenfalls Links zu Privatverkäufen bei Amazon oder Gamestop.

    7. Pushen der eigenen Themen ist maximal alle 24 h erlaubt.

    8. Der Verkauf/Kauf/Tausch von indizierten Titeln (Spiele, Filme, CDs), sowie von importierter Ware, Promos und Spielen, die keine Jugendfreigabe haben, ist im Forum nicht gestattet. Ebenso sind auch keinerlei Anspielungen auf den Titel erlaubt. Zu Importen gehören alle Spiele, die kein USK Logo besitzen!

    9. Kein Verkauf von Waffen, SoftAirs und Zubehör.

    10. Sehr alte fremde Threads bitte nicht pushen. Schreibt die User ggf. per PN an, da es sehr wahrscheinlich ist, dass der Artikel bereits weg ist.

    11. Konkurrierende Werbung, etwa Links zu Gamesforen oder Spieleseiten, kann nach Ermessen entfernt werden.

    12. Kein Abwerben für dasselbe Angebot in fremden Verkauftsthreads. Erstellt für euer Angebot einen eigenen Thread.

    13. Einzelne Keys zu PC Spielen ect. dürfen nicht angeboten werden.

    14. Bitte beachtet PN Games und 18+ Spiele. Es sind keinerlei Anspielungen auf die Titel gestattet.

    15. Es dürfen keine Konsolen mit Modchips oder Flash angeboten werden ( JTAG, CFW, etc.).


    Themen und Beiträge, die nicht den Marktplatzregeln entsprechen, werden kommentarlos entfernt!

    Solltet ihr weitere Fragen haben, bitte wendet euch an die Moderation.



    Allgemeine Tipps zum Handeln

    Beachtet bitte, dass hier keinerlei Verifizierung der Mitglieder erfolgen kann. Wir wissen nicht in welcher Absicht euer gegenüber handelt. Ein bestehender Ebay-Account ist ein guter Anfang (prüft auch nach ob der Acc wirklich betreffender Person gehört).

    Sammelthread mit Wichtigen Links!
    VOR dem Kauf lesen!!! Tipps zum Handel in Foren!!!


  2. Anzeige

    => Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln! *Aktualisiert*

    Es wurden einige Änderungen vorgenommen die ihr hier nachlesen könnt:
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...10#post4101047

    Das wichtigste:


    • Verschiebung des Clanforums in den Konsolenbereich
    • Deaktivierung der Freischaltungspflicht
    • Aufhebung der Bilderpflicht

    Thread die gegen die geltenden Regeln verstoßen werden geschlossen oder gelöscht.

    Grüße
    Nighty

  4. #3
    Samyra

    AW: => Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!

    Die Marktplatzregeln haben ein kleines Update erhalten. Hauptsächlich habe ich einige Formulierungen vereinfacht und doppelte Hinweise entfernt, inhaltlich hat sich nichts geändert.

Ähnliche Themen


  1. Externe Platte USB 2.0 wird nicht erkannt war vorher 3.0 angestepselt: Hallo , habe ein problem und zwar habe Ich meine Externe Platte an USB 3.0 angeschlossen und nun erkennt der USB 2.0 nicht mehr obwohl die Platte...

  2. ==>> Vorher Lesen - die Marktplatzregeln!: Allgemeine Infos zum Marktplatz Themen werden erst angezeigt, nachdem sie von einem Moderator freigeschaltet wurden. Dies kann unter Umständen...

  3. Xbox 360 Silent Umbau | Vorher & Nachher Video: hier mal wieder ein kleines Video: mit vorher und nachher (Lautstärke & Temperaturen): YouTube - Neuer Xbox 360 Silent Mod V 1.1 - besser als...

  4. vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...: hallo leute, ich weiß das thema wurde schon mehrmals beredet aber ich habe heute meine ps3 angemacht und nix hat funktioniert....ich höre den ton und...

  5. Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista): so hallo erstma =) Ich hab jez seit 2 wochen Vista Home premium, und ehrlich gesagt, kotzt es mich an (entschuldigung). Also hab ich versucht zu...