Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OC4ever

    WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks

    Hallo,
    vorab, natürlich full EPIC..
    es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie schlecht aufgefallen, sowie nie vermahnt worden. Alle befinden sich auf einen PVP Server Taerar.
    Ich stelle euch gleich meine zwei Haupt chars vor :
    Hexenmeister und Paladin Level 70 so wie Twinks.

    Hexenmeister Level 70
    Paladin Level 70
    Jäger Level 7
    Schurke Level 23
    Priester Level 12
    Magier Level 11

    Der Hexenmeister verfügt über TOP PVE Sachen so wie PVP Sachen. Er besitzt ein Flugmount und 2 Epische Reit Mounts.
    Zudem verfügt er über 1100 Gold. Zudem kommen seine 65 Hero Marken, sowie 9 K Ehre, 23 Altercal Abzeichen, 50 Kriegsyhmnenschlucht, 34 Auge des Sturms, 50 Arathibecken und 1000 Arena Punkte.
    Seine Berufe sind :
    Schneider 375/375
    Verzauber 267/375

    Er kommt mit PVP auf 1200 Spell DMG das ist TOP
    MIT PVE auf 1300 Spell DMG. Er ist auf Gebrechen geskillt, somit ein starker Kämpfer in Arena sowie auch in Raids.
    Er hat alle Raid Instanzen mitgemacht außer Sunwell.
    Mit seinem Equip kann man alle Raids mitmachen.

    Hexenmeister, untoter Männlich

    Kopf Teufelsgewebte Gugel S2
    Kopf Krone des Herzens der Leere T4
    Kopf Teures Schneiderset t5 niveau Kapuze des Zauberschlags
    Kopf Teufelsgewebte S1


    Hals Eroberranhänger des Verteidigers S2

    Schulter Teufelsgewebte Amircia S2
    Schulter Teufelsgewebte S1
    Schulter Mantelung des Herzens der Leere T4

    Rücken Rubintuch des Mystikers

    Brust Schreckenswirnrobe S2
    Brust Roben der gepeinigten Dämonenseele / T6 Niveau
    Brust Teufelsgewebte S1

    Handgelenke Schreckenswirnmanschetten S2
    Handgelenke Bänder der schändlichen Taten

    Hände Teufelsgewebte Handschützer S4
    Hände Teufelsgewebte S1
    Hände Seelenklauen der versklavten Verdammniswache T6 niveau

    Taile Seidengürtel des Verteidigers S2
    Taile Bester Gürtel meiner Meinung Gürtel der Zauberwucht

    Beine Schreckenszwrigmaschen S2
    Beine Teufelsgewebte S1
    Beine Garmaschen des Herzens der Leere T4

    Füße Seidenfußschützer S2
    Füße Stiefel der Vohrersage

    Finger Vorherrschaftband S2
    Finger Violettes Siegel des Erzmagiers
    Finger Gesichters Nethergonband

    Schmuck Quagmirrans Auge
    Schmuck Kührheit des Kampfmeister
    Schmuck Ruchlosigkeit des Kampfmeisters

    Waffe Dolch Zauberklinge S2
    Waffe Kriegsstab des Gladiators S1

    Schildhand Endspiel S2
    Schildhand Talisman des Schreckens der Nacht

    Zauberstab Dunkles Schicksaal S2
    Zauberstab Verzierrter Hexendoktorstab

    Er verfügt wie über Gebrechen Equipment sowie auch Destro.


    Der Paladin ist Heal geskillt, aber verfügt auch über Full S2 Vergelter Sachen und S2 Tank Sachen, dieser Char ist TOP mit dem Euqip und sehr flexibel, da er alle Richtungen an Equip besitz. Er hat 850 Gold, ist Schmid und Bergbau.
    Er verfügt über 400 Arena-Punkte, sowie 100 Altercal Abzeichen, 10 Ads, 10 Ws Abzeichen. Dazu kommen seine 40 Hero Abzeichen.
    Er verfügt 11 große Prismasplitter und jede Menge anderer Items.


    Paladin, Blutelf Männlich

    Schulter Schulterstücke des Rechtsuchers Tank
    Schulter Schulterpolster des Waldwinds Heal
    Schulter Zieratschiftung des erbarumngslosen Gladiators S2 Heal
    Schulter Lamellenschulter S2 Tank
    Schulter Schuppenschultern S2 DD

    Schmuck Gebettuch des Unteren Viertels Heal
    Schmuck Sleife der Opferung Heal

    Waffe Blutschrei DD
    Waffe Erettung des Gladitors Heal
    Waffe Erettung des erbarmunglosen Gladiators S2 Heal

    Füße Schreiter des Waldlords Heal
    Füße Welt Drop! Stiefel der Vermeidung Tank
    Füße Kampfnarbenstiefel Tank
    Füße Stiefel der Tapferkeit Heal

    Schild Drachenherzflammenschild DD
    Schild Wehr des erbarmungslosen Gladiators S2 Heal

    Relikt Buchband der ehemals Heiligen
    Relikt Gesegnetes Buch von Nagrand

    Finger Violettes Siegen Heal
    Finger Herzring des Heilers Heal
    Finger Anveenas Berührung Heal
    Finger Jaderring des Ewiglebenden Heal

    Beine Schienbeinschützer des Wryngeschlechts Tank
    Beine Kristallgeschmiedete Gamaschen T5 Heal
    Beine Zieratbeinplatten S2 Heal
    Beine Lamellebeinschützer S2 Tank
    Beine Schuppenbeinschützer S2 DD

    Brust Brustplatte von Panzar´thar Tank
    Brust Leuchtende Brustplatte der Wahrheit Heal
    Brust Brustschutz des verborgenen Bestimmung Heal
    Brust Zierartbrustschutz S2 Heal
    Brust Lammelbrustharnisch S2 Tank
    Brust Schuppenbeinschützer S2 DD

    Kopf Eterniumgroßhelm Tank
    Kopf Zieratkopfbedeckung des Gladiators S1 Heal
    Kopf Zieratkopfbedeckung des erbarumnglosen Gladiators S2 Heal
    Kopf Lammellenhelm S2 Tank
    Kopf Schuppenhelm S2 DD

    Hals Stachelkropfband der Disziplin Tank
    Hals Erretteranhänger des Verteidigers S2 Heal

    Hände Zierhandschuhe des Gladiators S1 Heal
    Hände Handschuhe des Rechtsprechers T4 Heal
    Hände Zierathandschuhe des erbarmungslosen Gladiators S2 Heal
    Hände Lamellenstulpen S2 Tank
    Hände Schuppenstulpen S2 DD

    Rücken Makelloser Umhang des Reinherzigen Heal

    Handgelenke Zieratarmschienen des Verteidigers S2 Heal

    Gürtel Taillenschutz der Wiedergutmachung T6 niveau Heal

    Zudem verfügt er über ein sehr seltenes Schmied Rezept, das nur in Mount Hyial gibt !

    Hat wer Interesse ?

  2. Anzeige

    WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks

    wie viel verlangst du.
    PS: du machen angebot

  4. #3
    OC4ever

    AW: WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks

    Hallo,

    also dieses Account ist auch in Ebay drinnen, mir wurde bisher als sofort Preis 300 Euro geboten.
    Wenn du mir das auch bieten kannst, dann gehört es dir.

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks

    Entweder Ebay oder hier. Wäre ja unfair einem Beobachter oder Bieter, wenn du in Ebay abbrechen würdest.

Ähnliche Themen


  1. [WTS/WTT] Guild Wars 2 Account - Level 80 Elementarmagier: Hallo Leute, ich biete euch hier meinen Guild Wars 2 Account mit einem Level 80 Elementarmagier zum kauf oder tausch an. Der Account wird...

  2. World of Warcraft Account und Level 25 Gilde auf Frostwolf: Hallo Leute. Ich biete hier meinen World of warcraft Account und eine Gilde zum Verkauf oder Tausch an. Der World of warcraft Account ist bis...

  3. Biete WoW Account mit Level 70 Nachtelf Druide: Hallo ich biete einen WoW Account mit einer 70er Nachtelf Druidin auf einem Blizzard PvP Server. Fliegen ist kein Problem dank Fluggestalt,...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p