Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HalliGalli

    Lächeln Xbox 360 Konsole

    Im Lieferumfang enthalten:
    1. Xbox 360 Elite
    2. 20 GB HDD
    3. Wireless Controller
    4. kabelgebundener Controller
    5. Standard Definition AV-Kabel
    6. Stromkabel
    Konsole hat ein Limited Gears of War 3 Aufkleber und funktioniert einwandfrei - kein Defekt - kein RROD!!!
    Hab die Konsole auf Funktionalität geprüft.

    Die Konsole hat mir ein Freund geschenkt, da ich aber schon meine Slim habe,
    habe ich für diese natürlich keine Verwendung, daher biete ich sie hier zum Kauf an!

    Bilder kann ich gerne als PN schicken Preis 150€ VB - macht mir ruhig ein Angebot ;-)

  2. Anzeige

    Lächeln Xbox 360 Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche XBOX 360 KONSOLE mit ovp!!!: suche eine xbox 360 konsole. Sollte mit ovp, allen kabeln und controller und im guten zustand sein. hdmi wäre auch gut :) angebote per pn!

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. Welche Konsole? Wii, Xbox 360, PS3 ???: Wii, Xbox 360 oder PS 3?? Ich steh vor der Qual der Wahl... Welche Konsole würdet ihr mir raten? Wo sind die Spiele günstiger? Mit welcher...

  4. Xbox 360 Konsole aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer 360er aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...