Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    Xbox One mit Games & Zubehör

    Und wiedermal ich, aber dieses mal endgültig...


    Hallo freunde,
    ich verkaufe hier meine Xbox One mit Games und Zubehör. Da ich doch keine Interesse am Gaming habe, würde ich mich freuen es einem zu verkaufen, der Lust und Laune hat zu spielen und es zu schätzen weiß.

    Lieferumfang
    :
    - Xbox One Konsole (OVP)
    - Kinect-Sensor (ein Tag benutzt)
    - Netzteil
    - Netzkabel + HDMI-Kabel
    - Dokumentationen (Kurzanleitung, Handbuch)
    - 13/14 Monate Xbox Live Gold
    - Xbox One Wireless Controller
    - Gaming Headset, Turtle Beach EarForce X41
    - Headset Adapter, Original von Microsoft
    - Halo Master Chief Collection HD (alle Codes sind Unbenutzt!!)
    - PN Game, Atlas Edition

    Manche werden schon wissen, das die Xbox One sehr leicht zu zerkratzen ist und alles, was bei mir NICHT der fall ist. Folie drauf, daher weißt weder die Konsole, die Oberfläche noch der Controller Gebrauchsspuren auf. Alles ist im BESTZUSTAND -Nagelneu könnte man sagen.Die Konsole hat bis Januar 2017!! eine Garantie und somit könnt ihr euch bei Problemen sofort an den Support wenden.

  2. Anzeige

    Xbox One mit Games & Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    PUSH #1

  4. #3
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    Preis?

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    Insgesamt 510

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    Push...

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    Push.

    Konsole mit Halo für 380.
    Konsole mit Headset für 380.
    Konsole mit Headset & Halo für 420.

  8. #7
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    Konsole mit Turtle Beach = Weg!
    Halo = Weg!

    Thread closed.

  9. #8
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Xbox One mit Games & Zubehör

    .....

Ähnliche Themen


  1. [V] PS2,Xbox 360 und Ds Games | Zubehör für Konsolen: Hallo, ich habe folgende Sachen abzugeben. 1. PS2 Spiele -Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (ohne Anleitung) - 3€ -Gran Turismo 4(top...

  2. [V] 6 Games + 7 PN Games Xbox 360 + massig Zubehör: Hallo, verkaufe hier Xbox 360 Spiele Xbox 360 Spiele: - Final Fantasy 13 - Tiger Woods PGA Tour 2011 - Assassins Creed Brotherhood - Test...

  3. [V/T] XBox 360+Zubehör+Games: Hallo, ich würde gerne meine 3 monate alte XBox 360 zum Verkauf/Tausch anbieten. Die Rechnung vom 03.04.09 bei Media Markt lege ich auch noch...

  4. [T/S] Xbox 360 Games und Zubehör: Hey Leute... Ich Suche aktuel folgende Dinge und Spiele: -NFS Most Wanted -Mirrors Edge -Xbox live Gold Account -Memory Unit (64 MB reichen)...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...