Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe

    Hi Leute Ich habe mir heute eine WII Black Edition gekauft undsow. Das Teil hat die FIrmware 4.2E und ich habe schon den Homebrew Channel installed.

    Nun habe Ich ein paar Fragen:
    - Wie kann ich Games von USB Platte oder Stick zocken?
    - Kann Ich gebrannte DVDs mit der Konsole abspielen (Mit Gecko?)
    - Was gibts es noch für empfehlenswerte Modifikationen?

    Ich bin willig zu lernen
    Bitte habt ein wenig geduld mit mir, denn es ist für mich absolutes Neuland (Bei der WII)

  2. Anzeige

    Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XD-Gamer93 XD-Gamer93 ist offline

    AW: Absoluter WII Anfänger sucht Hilfe

    1 - Du kannst mit Usb loader Gx von der Platte zocken
    3 - Um von der Platte zu zocken brauchst du Wad Manager, Cios Rev19, Wii homebrew channel, Externe Festplatte (Dar klappen nur manche)

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Absoluter WII Anfänger sucht Hilfe

    Woher bekomme ich die eben genannten Programme? USB Loader Gx, da finde ich bei Google z.B. nur Links wo mans "kaufen" muss...

    Was hat es sich eigentlich mit diesen CIOS und IOS aufsich? Blick da nochnicht ganz durch...

    EDIT://
    Okay weis jetzt was der Unterschied zwischen CIOS und IOS ist

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Absoluter WII Anfänger sucht Hilfe

    USB Loader GX - Google-Suche
    Ergebnis #1: Download von einer Homebrew-Seite
    Ergebnis #2: Homepage

    ...

    Ein Tutorial inkl. aller Downloads gibts übrigends hier.

    "- Kann Ich gebrannte DVDs mit der Konsole abspielen (Mit Gecko?)"
    mit Modchip ja

  6. #5
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Absoluter WII Anfänger sucht Hilfe

    Deine Arbeit mit dem Tutorial in allen Ehren Majin3 aber es sollte noch erwähnt sein dass es auch noch einige andere usb loader gibt. Hier eine Übersicht: USB Loader Releases - WikiTemp
    Für die die des englischen mächtig sind ist die gbatemp.net Internetseite zu empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Anfänger sucht unterstützung PSP und CFW: Hi ihr werdet mir jetzt alle sagen das hatten wir schon 1000mal aber Sorry ich find mich nicht ganz zurecht also hoffe ich auf eure Hilfe! Ich...

  2. Anfänger sucht Antworten: Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen eine Wii, die ich gewonnen habe. Nun interesiere ich mich dafür den HomebrewChannel zu installieren und...

  3. absoluter einsteiger sucht hilfe: tag, bin kein großer zocker und komme mit LBP irgendwie nicht klar.... habe die ersten 2 level irgendwie geschafft, aber im dritten ist eine...

  4. Absoluter Unwissender Braucht Hilfe: Hallo, ich habe NULL erfahrung in den letzten 10 Jahren mit Spielekonsolen! Habe jetzt einige fragen,der reihe nach! Falls es für das Forum zu viel...

  5. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...