Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 452
  1. #41
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    letzte frage auf was muss ich select source device stellen

    wii sd slot
    usb mass storage device
    usb 2.0 mass storage device
    sd gecko(slota)
    sd gecko(slotb)

    ich glaube wii sd slot hab auch schon gedrückt

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Deine .wad-Datei ist auf deiner SD Card, also natürlich auch SD Slot.

  4. #43
    TheGame500 TheGame500 ist offline
    Avatar von TheGame500

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ich habe das mal ausprobier bei mir muss ich Ios36 wählen 35 geht net?
    wieso???

  5. #44
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Wieso geht 35 bei dir nicht? Steht sie nicht zur Auswahl oder wie?
    Natürlich musst du bei einer IOS auch den Trucha Bug reinbringen. Wenn du den IOS35 Downgrader benutzt hast, dann musst du IOS35 nehmen, wenn du den Trucha Bug Restorer benutzt hast, dann IOS36.

  6. #45
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    gibts hier eigntlich auch nen gc backup launcher tut?

  7. #46
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    gibts hier eigntlich auch nen gc backup launcher tut?
    Nein, gibt es hier (noch) nicht. In nächster Zeit ist auch keines geplant...

  8. #47
    wii.zel wii.zel ist offline
    Avatar von wii.zel

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    wenn ich mit Majin3's Tut schon den USB-Loader installiert habe, dann habe ich ja schon den Schritt gemacht:

    1. Gehe in den Homebrew-Kanal und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wählst du "IOS35" und bei der zweiten, "Select Custom IOS installation mode", wählst du "Network installation". Das cIOS wird nun installiert und nach dem Abschluss wirst du zurück zum Homebrew-Kanal geschickt.
    Sehe ich das richtig, dass ich den Schritt dann beim BackupLuncher, nicht mehr machen muss ?

    5. Steckt die SD Card in die Wii und geht in den Homebrew Channel. Jetzt startet ihr den cios installer.
    Wenn ihr gefragt werdet, welches IOS ihr wählen wollt, dann nehmt IOS35 und wenn
    ihr nach der Installationsart gefragt werdet, dann wählt „Network Installation“ wenn eure Wii mit dem Internet verbunden ist.


    MFG

  9. #48
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat wii.zel Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich den Schritt dann beim BackupLuncher, nicht mehr machen muss ?
    MFG
    Das siehst du richtig. Auf deiner Wii befindet sich bereits ein cIOS und eine weitere Installation ist somit unnötig. Endlich mal jemand der mitdenkt

  10. #49
    wii.zel wii.zel ist offline
    Avatar von wii.zel

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    alles klaro! dank dir recht herzlichst!

  11. #50
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ich brenne mit 1x geschwindigkeit, weil es angeblich am besten für den Wii-Laser sein soll...ist das wahr?

    mfg

  12. #51
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ich brenne mit 1x geschwindigkeit, weil es angeblich am besten für den Wii-Laser sein soll...ist das wahr?

    mfg
    Nicht wirklich. Zu schnell brennen führt fast immer zu Brennfehlern, allerdings ist zu langsam auch nicht gerade optimal. Ich würde dir empfehlen mit 2,4x, 4x oder sogar 8x Geschwindigkeit zu brennen.

  13. #52
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    LOL... gerade ne CD mir "Resident Evil Archives" reingeschmissen. Spiel läuft. Nur alles knallrot! Was kann denn das sein?

  14. #53
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    LOL... gerade ne CD mir "Resident Evil Archives" reingeschmissen. Spiel läuft. Nur alles knallrot! Was kann denn das sein?
    Es sich wohl um die NTSC Version, oder? Verwende mal das Componente Kabel, dass der Wii beiliegt und teste Resident Evil dann noch mal.

    EDIT: Ich meinte natürlich das Composite Kabel. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen...

  15. #54
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Oh, das kann sein.... könnte man das "sofmod-technisch" umgehen? Wäre gut, denn würde ungern auf mein aktuelles Kabel (mit Weiche für Anlage) verzichten.

    Werde aber am Wochenende mal testen, ob es denn mit dem Komponentenkabel besser richtig läuft. LOL.... eigentlich solle man sich bei der dt Zensur nie beklagen, das zuviel rot im Spiel ist. Aber so ist es ja nicht gemeint.

  16. #55
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Oh, das kann sein.... könnte man das "sofmod-technisch" umgehen? Wäre gut, denn würde ungern auf mein aktuelles Kabel (mit Weiche für Anlage) verzichten.

    Werde aber am Wochenende mal testen, ob es denn mit dem Komponentenkabel besser richtig läuft. LOL.... eigentlich solle man sich bei der dt Zensur nie beklagen, das zuviel rot im Spiel ist. Aber so ist es ja nicht gemeint.
    Burning Death hat sich sicher verschrieben. Das Kabel, das der Wii beiliegt, ist das "Composite"-Kabel. Aber Component dürfte das Problem tatsächlich auch lösen.
    Dieser Rotstich kommt sicher, weil du ein RGB-Kabel verwendest. Die NTSC-Wiis liefern aber leider kein RGB-Signal.
    Trotzdem kannst du bei vielen Homebrew-Loadern (die "softmod-technische" Lösung via GeckoOS oder diverse USB-Loader) eine Option zum Patchen des Videos nutzen.
    Das klappt leider nicht bei allen Games. Für mein SmashBros z.B. muss ich trotzdem weiterhin das Kabel tauschen und mit dem hässlichen Standard-Bild auskommen.

  17. #56
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Bin mir ziemlich sicher, das ich so ein Scart-Kabel habe, wo mitten drin einen "Klinken-Ausgang" zur Anlage ist.

    Werde aber mal mit Kabeln rumbasteln!

  18. #57
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Für mein SmashBros z.B. muss ich trotzdem weiterhin das Kabel tauschen und mit dem hässlichen Standard-Bild auskommen.
    Warum das? DSBX/SSBB (U) lässt sich in NTSC/PAL60 starten (naja, beschädigtes PAL50 gibts auch). SSBB (E) in NTSC/PAL60/PAL50. RGB funktioniert doch bei allen.

  19. #58
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Warum das? DSBX/SSBB (U) lässt sich in NTSC/PAL60 starten (naja, beschädigtes PAL50 gibts auch). SSBB (E) in NTSC/PAL60/PAL50. RGB funktioniert doch bei allen.
    Du machst mir grad echt Mut, das nachher zu Hause nochmal zu probieren, obwohl ich das Thema schon längst aufgegeben hatte. Bisher hat sich mein SSBB (U) allerdings dagegen gesträubt (im Gegensatz zu anderen Spielen).

  20. #59
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    bei mir funzt sogar das patchen auf PAL50 ohne probleme...manchmal kommt es vor, dass die framerate total den bach runter geht, aber bei mehreren versuchen klappt es auf jeden fall...ich beziehe mich gerade zumindest auf die japanische version von brawl.


    btw. wenn tomsan einen fernseher hat der kein ntsc unterstützt bringt ihm ein neues kabel recht wenig...dann hilft tatsächlich nur noch die patch-methode und da brauch man tatsächlich glück dass es funzt xD

  21. #60
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    btw. wenn tomsan einen fernseher hat der kein ntsc unterstützt bringt ihm ein neues kabel recht wenig...dann hilft tatsächlich nur noch die patch-methode und da brauch man tatsächlich glück dass es funzt xD
    Verdammt... sollte sich mein HongKong Schnäppchen als Flopp erweisen?
    Naja, andere funktionieren dafür. Nur halt RE zickt ein wenig rot rum

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup launcher

backup launcher wii

wii backup loader

wii backup loader deutschwas ist backup launcherbackup loader wiiwii backup loader channelbackup launcherwii backuplauncherNintendo Wii Backup Launcher benutzencontentnintendo wii backup loaderwii backuploaderbackup louncherwii backup launcher installierenwii backup launcher dvd rwas ist neogammawii disc backup launcherswii backup loader channel nutzenwii backup launcher Tutorial