Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 452
  1. #61
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    So, hab mit SSBB (U) jetzt nochmal herumprobiert.
    Heraus kam nur das mir bekannte Ergebnis: Beim Patchen des Videos bleibt der Bildschirm schwarz ("kein Videosignal"). Das Spiel samt Sound aber läuft.
    Andere Spiele (z.B. mein No More Heroes (U)) lassen das allerdings ohne Probleme mit sich machen.

    Edit: Hui, nachdem ich gerade mal Pal50 ausprobierte und tatsächlich ein (schön langsames) Bild sah, geht es jetzt auch in Pal60.
    Yeah, fast auf den Tag genau 1,5 Jahre nach Kauf kann ich das Game endlich in vernünftiger Bildqualität genießen. Jippiieee!! *räusper* Entschuldigt...^^
    Wieso das plötzlich funzt, weiß ich zwar nich', aber danke auf jeden Fall, dass ihr mich nochmal auf den Trichter gebracht habt, es zu versuchen.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    hab da mal ne frage: ist es möglich, von einer cios wieder auf die originale firmware von nintendo zu wechseln ?

  4. #63
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage: ist es möglich, von einer cios wieder auf die originale firmware von nintendo zu wechseln ?
    Ja, klar geht das. Um das cIOS wieder zu deinstallieren musst du nur den cIOS uninstaller (finde gerade leider keinen Downloadlink) starten.

  5. #64
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Ja, klar geht das. Um das cIOS wieder zu deinstallieren musst du nur den cIOS uninstaller (finde gerade leider keinen Downloadlink) starten.


    oder einfach mit anytitledeleter "IOS249" löschen.


    ich glaube manche haben ein falsches verständiges was ein cIOS überhaupt ist.

    ein cIOS ersetzt keinesfalls die firmware der wii, sondern ist einfach nur ein firmware-zusatz wenn man so will.

    die firmware der wii setzt sich aus sehr vielen sogenannten IOS-versionen zusammen und wenn man ein cIOS installiert dann wird einfach nur noch eine IOS version eingebaut, die total unabhängig von nintendos original-software läuft.deshalb ist es auch so sicher dieses IOS zu installieren, man kann damit nämlich nicht nintendo in die quere kommen.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    vielen dank super tutorial

  7. #66
    Son-Md-Goku Son-Md-Goku ist offline
    Avatar von Son-Md-Goku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    schönen guten tag
    kann mir vllt jemand sagen was es mit dieser meldung (anhang) auf sich hat ?? die meldung kommt (fast) immer wenn ich zu den systemeinstellungen gehe, danach geht nix mehr.
    und dann noch was. ich habe mit dem ios downgrader auf ios35 gedowngradet und danach cios rev 14 installiert. wenn ich jetzt über das wii menü ( METROID PRIME TRILOGY (das original, keine sicherheitskopie) starten will muss ich ein update durchführen obwohl ich laut systemeinstellungen die neuste version draufhabe (4.1). soll ich updaten oder nicht ? was passiert danach mit meiner cios, homebrewchannel ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backup Launcher Tutorial  

  8. #67
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Das System Menu selbst (4.1) bildet noch nicht die Firmware. Dazu gehören auch die IOS und da du 1 von ihnen downgegradet hast, schlägt es dir ein Update vor.
    Für 4.1 kannst du z.B. StartPatch benutzen um Updates vom Disc Kanal zu blockieren.

    (Zum Einstellungen Fehler kann ich nichts sagen... Könntest im Notfall das System Menu neu installieren, aber evtl. weiß sonst jemand noch was.)

  9. #68
    Son-Md-Goku Son-Md-Goku ist offline
    Avatar von Son-Md-Goku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    kann ich also auch ohne einem update wieder metroid prime trilogy zocken ?

  10. #69
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Ja, IOS35 sollte dem Spiel egal sein. Einfach das Update blockieren.

  11. #70
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    IOS35 wurde ja anscheinend nur gedowngradet um das cIOS zu installieren, also kann er doch jetzt einfach IOS35 mit dem originalen IOS35 ersetzen. das gibt es ein nettes TOOL womit man sich IOS dateien runterladen kann. einfach mit dem wad manager das originale IOS35 installieren und schon sollte nicht mehr nach dem update gefragt werden.


    allerdings weiss ich nicht ob der NIS-Downloader auch tatsächlich das runterladen der neuesten version von IOS35 ermöglicht...einfach mal ausprobieren, einen brick sollte man deshalb auf keinen fall bekommen.


    EDIT:

    @ Son-Md-Goku:

    wenn du einfach nur metroid prime trilogy zum laufen bekommen willst ohne updaten zu müssen, dann benutz doch einfach Gecko OS um das spiel zu starten.

  12. #71
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    hey leute super tut erstmal habe alles gemacht was da steht habe sogar meine fw geändert auf 4.0 alles installiert hbw läuft auch aber kann keine spiele abspielen

    wenn ich den backup luncher starter zeigt er mir immer den error code 002 an und freezt


    wie kann man das umgehen

    verzweifel langsam ^^

  13. #72
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Geh zu den Einstellungen und aktivier den 002Fix.

    Sollte ich vielleicht mal ins Tut reineditieren lassen...

    EDIT by Burning Death: Erledigt. Ich hab's in die FAQ eingefügt

  14. #73
    Unregistriert

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    wo finde ich denn diese einstellungen wenn ich fragen darf kenn mich da noch net so aus pls help

  15. #74
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    macht euch doch einfach den neogamma R7 rauf hab ich auch gemacht weil wii sports resort als backup nicht auf backuplauncher geht und hat sofort funktioniert musste nichtmal 002Fix aktivieren und kann mir sicher sein das fast jedes spiel geht^^

  16. #75
    Unregistriert

    Unglücklich AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    ok aber wo finde ich den denn suche hier das halbe netz durch
    und wie installiere ich den dann

  17. #76
    Unregistriert

    Reden AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    so habe ich gemacht jetzt kommt der fehler code 001
    uns was nun jetzt suche ich alles durch weil ich i wie eine rev 10 habe und brAUCHE die 14

    woher bekomme ich die jetzt???

    lach

    bin ganz schön nervig wa???

  18. #77
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    hier könnt ihr den neuesten neogamma runterladen:

    http://www.gbatemp.net/index.php?showtopic=158884

    auf seite eins in diesem threat bei 2.2 steht wie ihr den backuplauncher im HBC startet

    und hier ist ein fix für die backups die nicht gehen z.b. wii sports resort:

    www.yafaze.com/forums/viewtopic.php?f=46&t=1226

    einfach die datei runterladen da ist ein ordner der "NEOGAMMA" heißt aber nur den ordner zum "neogamma backuplauncher" hinzufügen und die datei die mitdabei ist einfach nicht beachten die braucht man nicht

  19. #78
    Unregistriert

    Blinzeln AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    so andere spiele fkt bin happy

    aber wii resort bekomme ich einfach net zu laufen habe auch fix002 installiert geht nicht

  20. #79
    Bairoku

    AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber wii resort bekomme ich einfach net zu laufen habe auch fix002 installiert geht nicht
    Siehe hier: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...55#post2902116

  21. #80
    Unregistriert

    Reden AW: [TUT] Das Backup Launcher Tutorial

    ja ok habe ich jetzt verstanden nur noch die letzten 3 fragen

    bekomme den gx usb oder wie der heisst net installiert wie muss ich denn die .dol dateien in hb chan öffnen

    und warum kann ich net alle images brennen mit imgburn und verbatin dvd-r???

    wie kann ich die roms spielen und woher bekomme ich die denn habe es schon versucht zu googeln aber ohne erfolg???

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Backup launcher: Mahlzeit. Ich habe auf meiner Wii die Firmware 4.0. Durch dieses unglückliche Update wird leider mein Chip (Drivekey) umgangen, für den es aber...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Wii spinnt mit Backup Launcher: Hallo Wenn ich ein Wii Backup mit dem Backup Launcher öffne hängt sich die wii nach ca 3 min auf... wenn die wii in irgendeinem ladezustand ist...

  4. Wii Backup Launcher: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, es geht um den Backup Launcher. Ich hab die ISO´s auf eine Sony DVD R +...

  5. Brickgefahr und Backup Launcher: Hatte mir vor 2-3 wochen eine wii gekauft nun wollte ich mir einige Hombrew installieren nur hab ich angst das meine Wii Brickt . Habe eine Wii mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii backup launcher

backup launcher wii

wii backup loader

wii backup loader deutschwas ist backup launcherbackup loader wiiwii backup loader channelbackup launcherwii backuplauncherNintendo Wii Backup Launcher benutzencontentnintendo wii backup loaderwii backuploaderbackup louncherwii backup launcher installierenwii backup launcher dvd rwas ist neogammawii disc backup launcherswii backup loader channel nutzenwii backup launcher Tutorial