Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Bereit für Homebrew... Aber... ich brauche DEINE HILFE!

    Hi Leute.
    Habe Wii mit v.3.2E mit Homebrewchannel und Bootmii.
    jetzt will ich ein programm draufspielen womit ich sicherheitskopien abspielen kann (per DVD!)
    hat jemand rat?wollte den usb loader GX testen aber ich hab keine ahnung was ein Trucha Bug im IOS36 ist. :/

    Hat jemand außerdem dafür ein Tutorial :
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele - Gecko OS - Softmod - Nintendo Wii - Downloads - Wii Homebrew - Hacks - Spiele ??
    Ich hab ein englisches SSBB und bin genervt davon immer den freeloader zu benutzen, desshalb will ich dieses gecko OS nutzen

  2. Anzeige

    Bereit für Homebrew... Aber... ich brauche DEINE HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    Google mal nach dem neusten SuperDump, besser als USB Loader GX !

  4. #3
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    Hast du dafür ein Tutorial?

  5. #4
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    da brauchst du kein Tutorial - einfach auf SD Card oder USB Stick mit mehr als 4,37GB und Game drauf dumpen. Am PC dann im Img Burn auf DVD-R kopieren.

  6. #5
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    aber ich brauch doch dann ein programm um es abzuspielen
    nehmen wir an ich hab schon eine sicherheitskopie, was brauch ich um das abzuspielen?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    Diese beiden Tutorials befolgen:
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...omebrew-130147
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...utorial-135318

    Für ein besseres Verständnis der Fachbegriffe kann man sich auch einige Dinge auf dieser Seite durchlesen. Es dauert eben eine Weile, bis man "alles" verstanden hat.
    Wii Homebrew - Hacks - Spiele

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    beim backuplauncher
    "5. Steckt die SD Card in die Wii und geht in den Homebrew Channel. Jetzt startet ihr den cIOS Installer. "
    wie start ich diesen installer ???
    hab doch nur die 2 ordener und die .dol datei drauf

  9. #8
    Mr.S

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    Du musst folgende Ordnerstruktur auf deiner SD Card erstellen:
    SD Card:\apps\cIOS-Installer\boot.dol

    Den Installer musst du dir natürlich vorher downloaden.

  10. #9
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    Ok aber bei mir bleibts dort im Menü hängen!
    Da steht backup gamma loader und nix passiert dann mehr.. ich kann nix mehr steuern dann es bleibt einfach bei dem bild.
    habs mit der cios von rev 17 probiert jedoch gibts da kein ios 36 zur auswahl

  11. #10
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Bereit für Homebrew .. Aber .. ich brauche DEINE HILFE!

    ok hat sich erledigt

Ähnliche Themen


  1. vlt DNS ? vlt Router Ka aber brauche HILFE: Guten Abend an alle Also ich habe seit kurzem ein sehr nervendes problem mit meinem Internet ich hoffe das nicht schon ein Thread existiert der...

  2. Homebrew Channel brauche Hilfe: Wie kann ich den Hombrew CHannel auf der version 4.3E??? wenn das nicht geht wie kann ich das downgraden??? MFG kingoder

  3. Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?: Hallo erstmal :) also ich will mir ein neuen 2gb Arbeitsspeicher hohlen.meiner ist 512 mb und daher seehr alt . da ich eig. garkeine ahung habe...

  4. Brauche deine Hilfe !: Hi, habe gestern eine Wii beim Poker spielen gewonnen nun wollt ich wissen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Da ich keine Ahnung hab welche Spiele...

  5. jetz ein stolzer PSP Besitzer aber brauche Hilfe: hallo an alle, ich habe mir eine PSP von Ebay ersteigert mit der berühmten Homebrew 3.03 o-ec. ich dachte die ganze Zeit, dass man nur die Spiele...