Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Stargate85 Stargate85 ist offline

    Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Hi,

    ich hatte gestern versucht zum ersten mal auf einer 4.2 Firmware den Backup Launcher zum laufen zu kriegen.

    Habe dabei folgende Schritte ausgeführt:

    - Homebrew Channel Installation ging super
    - Anschließend den Trucha Bug 36 wie im Youtube Video gezeigt aktiviert

    Nun hat leider der AnyTitleDeleter nicht funktioniert. Das heißt jedesmal nach Auswahl einer IOS hat sich das Programm aufgehängt.

    Daraufhin dachte ich.. Versuchste trotzdem weiter zu machen (ja ich weiß..Dumme Idee). Habe nun den CIOS Installer (IOS 36) ausgeführt. Lief auch problemlos durch.
    Anschließend ließ sich jedoch kein Homebrew Programm mehr starten.

    Woran liegt das und wie kann ich das wieder korrigieren?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Stargate

  2. Anzeige

    Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Dass am Ende "successful" bei der cIOS-Installation steht, heißt gar nichts. Vorher musste ein Fehler gekommen sein.
    Jedenfalls...
    Bei AnyTitle Deleter gibts 2 Dinge zu beachten:
    - Beim Start IOS36 auswählen (davor muss Trucha Bug Restorer erfolgreich durchgelaufen sein)
    - Fehler beim Löschen der IOS sind normal (Freeze natürlich nicht)

  4. #3
    Stargate85 Stargate85 ist offline

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    @Majin3

    Danke für deine Tipps.

    Der Trucha Bug Restorer lief erfolgreich durch. Jedenfalls habe ich alles so wie im Tutorial Video durchgeführt...

    Nur wie schaffe ich es jetzt überhaupt wieder ein "Homebrew Programm" zu starten? Es kommt wie gesagt bei allen nur ein Blackscreen und ein reset der Konsole ist notwendig...

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Viele Homebrew-Programme greifen auf das IOS249 zu, wenn es verfügbar ist.
    Vielleicht hast du jetzt ein beschädigtes IOS249 und deshalb gibts Blackscreen bei diesen Programmen. Lösche das IOS249 einfach per AnyTitle Deleter (sowie die anderen IOS über 200) und versuchs dann einfach nochmal.

  6. #5
    Stargate85 Stargate85 ist offline

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Ich kann leider gar kein HomeBrew App mehr starten. Auch nicht den AnyTitle Deleter

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Hmm... Sollte eigentlich nicht sein.
    Startet der HackMii Installer noch?
    Und sicher, dass deine SD Card in Ordnung ist? Probier sie mal zu formatieren.

  8. #7
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    hab auch ungefaähr das gleich problem nur
    habe ich zuerst das idiotensichere tut
    gemacht und wollte dann meine wii ios
    downgraden und nachdem ich das gemacht
    habe startet kein app miteingeschlossen
    der hackmiiinstaller,
    und jetzt kommt der bonus
    ich dachte da initialisiere ich meine
    wii konsole und jetzt funktionierts immer noch nicht???
    tjaa keine homebrew und keine hackmii ionstaller das
    ich benutzen kann.hifee!!

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    "und wollte dann meine wii ios downgraden". Darf man fragen, was und warum?
    Wenn du damit Trucha Bug Restorer meinst, dann alles OK.
    Wenn du aber wirklich alle IOS gedowngradet hast, dann startet bei neueren Wiis (ab Dezember 2008) nichts mehr, ja (obwohl, dann würde das System Menu auch nicht mehr starten...).

    "ich dachte da initialisiere ich meine
    wii konsole und jetzt funktionierts immer noch nicht???"
    Wieso sollte es auch? Initialisieren löscht alle Spielstände, Kanäle die Chronik und Wii-Einstellungen. Natürlich hilft das nicht.

  10. #9
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    tjaa weisst du vllt wie man das weg
    kriegt habe irgendwas über cios uncorp
    gelesen aber bin mir nicht sicher.

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    Ohne eine Beschreibung, was und warum du gemacht hast, kann man dir nur schwer weiterhelfen.

  12. #11
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    tjaa da hab ich 2 antworten
    ersten oben steht alles zweitens
    ich wollte meine wii downgraden
    und musste zuerst die ios downgraden.
    ich hab ios downgrader benutzt und nicht
    trucha bug restorer.
    und ich wollte wissen wie ich das jetzt wieder hinkriege.

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Black Screen beim starten von Homebrew Apps

    bei mir ist das gleiche problem und ich habe NUR homebrew installiert und es startet kein einziges programm aus dem channel ich hab nichts gemauch ausser homebrew normal zu installieren

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. HP Pavilion dv7 Freeze und Black Screen: Hallo Community, Ich habe seit 24.11.2009 ein Notebook von HP. (HP Pavilion dv7-2230eg) Seit kurzem funktioniert das Gerät nicht mehr...

  3. Black Screen bei neuem Notebook !!!: Hallo , habe einen neuen Notebook bekommen (Lenovo Y560) und dabei war ein NTZ RAM Kingston 1333MHz DDR3 und den habe ich in den untersten Schacht...

  4. Black Screen beim Game: hallo, ich hab bleach versus crusade und möchte das über den usb loader starten. direkt nach dem start des spiels kommt ein schwarter bildschirm und...

  5. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...