Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Wii_bitte! Wii_bitte! ist offline
    Avatar von Wii_bitte!

    Channel - Erfahrungen

    Hi Wii-Freunde.

    Hier erstmal paar Infos zum Homebrew Channel:

    http://wii-spiele-archiv.de/neue-wii...-fuer-die-wii/

    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von euch den Channel auf der Wii installiert hat, und ob die Anwendungen auch flüssig laufen? Bin mir nicht sicher, ob ich die Garantie für diesen durchaus reizenden Mehrwert riskieren soll...

  2. Anzeige

    Channel - Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Hab es schon instaliert:

    OMFG DIE HABEN SOGAR EIN CUSTOM CD LOGO SOWAS GABS NOCH NIE!!11!
    Funktioniert herlich die ganzen emus

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    auch perfect dark un conker o.O wenn ja muss das ding drauf ?! geht das

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Ich hätte auch mal ein paar Fragen:
    Kann man den Chanel leicht wieder löschen?
    Was hat es mit "bricken" auf sich?
    wie kann man die Homebrews starten (einfach eine .bin-datei auf die SD Karte, oder wie)?

  6. #5
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    1.ja man kann ihn über das Kanalmenü löschen.
    2.Ein Brick ist wenn man was falsch macht und den Wii beschädigt, sodass man ihn nicht mehr starten kann.
    3.Warte kurz ich kann jetzt nicht schick Pn

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Um den Channel zu installieren brauchst du zelda tp.
    Dann musst du dir den twillight hack laden auf die wii kopieren dann einfach denn channel (boot.elf) auf die sd karte zelda an mit nem mann sprechen dann kommen zahlen und später steht das press reset.und dann instaliert der sich

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man wenn man Homebrews gestartet hat und auch wenn da steht das man Reset drücken soll, es nicht funzt? ich muss immer den power-Knopf gedrückt halten, damit ich da wieder raus komme...

  9. #8
    Lett1 Lett1 ist offline
    Avatar von Lett1

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    ja leider is blöd

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Hab den auch installiert (per DVD), ging (und geht) alles prima und bin sehr zufrieden mit dem Channel
    Wirklich gemütlich so Homebrew zu starten.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    und wie muss man die homebrews auf der SD Karte platzieren, damit sie geladen werden können?

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    na ja.
    ich lasse glaube die finger davon.
    das risiko mir meine wii abzuschießen ist mir zu groß.
    und ich glaube nicht, daß es dort spiele gibt, die man so, unbedingt mal gezockt haben muss.

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    @Wiithout: Die Progs kommen in einen "apps"-Ordner auf der SD-Card. Für jedes Prog einen Unterordner und die zu ladende Datei muss boot.elf oder boot.dol heißen.
    @jimcarry: Es geht ja auch um Programme und nicht um Spiele. Klar, es werden auch paar Spielchen programmiert, aber auch nur zum Spaß (Tetris). Wenns dir nur um Spiele geht, dann ja: lass es.

  14. #13
    Wyall92 Wyall92 ist offline
    Avatar von Wyall92

    AW: Homebrew Channel - Erfahrungen?

    Was kann man denn außer den Spielen und denen von der SD (Roms) noch?

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen mit 1&1?: Hallo Leute! Ich habe vor, demnächst meinen Internet Anbieter zu wechseln. Die deutsche Telekom ist mir einfach zu teuer geworden, weshalb ich nun...

  2. Erfahrungen mit XMX.de ?: Guten Tag ich interessiere mich für folgenden Pc :XMX PC System Core 2 Quad Q6600, 4x2.4Ghz @ 4x3,3Ghz, 4096MB, 1000GB, jetzt wollte ich fragen was...

  3. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  4. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...