Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    Cheats vom USB Stick laden

    Hi ich habe ma ne frage
    Da meine sd karte kaputt ist aber ich noch ein usb stick habe,hab ich alle sachen da drauf geladen
    geht ja eig alles noch xP...nur ich wolte ma fragen wie ich gecko os cheats vom usb stick aus starten kan weil ich habe fürs erste keine lust mir ne neue sd karte zu kaufen xO

  2. Anzeige

    Cheats vom USB Stick laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: cheats vom usb stick laden

    Wird nicht gehen, da der Pfad (SD:\codes\) in GeckoOS fest einkodiert ist.
    Vielleicht braucht man im Quellcode nur den Pfad zu ändern und neu zu kompilieren, aber da kann ich nicht weiterhelfen...

Ähnliche Themen


  1. Zu langes Laden: Und das nächste Problem...-.- Und zwar dauert das Laden von Demos usw irgendwie viel länger! Im vergleich, 2PS3s: Einer von meinem Cousin und...
  2. Pokémon
    Wii-Fan´s Laden

    Wii-Fan´s Laden: So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop. Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus . Das Sonderangebot : Impoleon...

  3. Mannschaften laden ???: hey jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden...

  4. VC Spiele auf DS laden?: Hey Leute! Ist es möglich VC Spiele auf den Nintendo DS zu laden? Ich meine so wie bei PS3 die Spiele auf die PSP Danke im Voraus