Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    NiciM NiciM ist offline

    Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Ich bräuchte dringend Hilfe und ich sage gleich ich habe überhaupt keine Ahnung und bitte um einfache Erklärungen. Ich habe die Version 3.3E, Homebrew Channels 1.0.1 IOS 36 v 4.18, Backup Launcher 0.3 gamma IOS 249, das hat mir ein Freund gemacht, leider ist der im Ausland und jetzt stehe ich alleine da. Jetzt habe ich das original Spiel WWE Smackdown vs Raw 2010, beim normalen Start Menü soll ich ein Update machen, was ich ja nicht mache, sonst geht ja der Backup Launcher nicht mehr (nehme ich mal an). Und wenn ich über den Backup Launcher das Spiel starten will kommt Error 002. Habe mich schon belesen im Internet, das es eine Version gibt wo man diesen Fehler ausschalten kann, da ich aber ja wie oben erwähnt keine Ahnung habe, habe ich auch das meiste nicht verstanden was dort geschrieben wurde. Kann man da einfach eine Ergänzung dazu Spielen (wenn ja wie), muß ich den Backup Launcher komplet neu aufspielen, oder muß ich erst alles entfernen und dann mit dem Homebrew Channel aufspielen anfangen. Ihr würdet mir sehr helfen!

  2. Anzeige

    Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Ich glaube du nutzt den veralteten Backup Launcher, mit dem NeoGamma Loader sollte das gehen, kenn mich mit dem Ding aber nicht so gut aus!

    Habe als diese 002 Probleme mit neueren Spielen angefangen haben cIOSCORP 3.1 installiert, damit kannst du über den normalen Disc Channel starten und hast keine Probleme ;-)

    Gehört aber auch ins Homebrew-Unterforum hier...

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Ich hatte das Problem auch... habe einfach den Backuploader GX installiert und in den Spiel einstellungen 002 fix aktiviert... seit dem läufts spitze...

    viel spaß beim Zocken...

  5. #4
    Bairoku

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch... habe einfach den Backuploader GX installiert und in den Spiel einstellungen 002 fix aktiviert... seit dem läufts spitze...

    viel spaß beim Zocken...
    Toller Kommentar
    Hier geht es um einen Disc Backup Launcher und nicht um einen USB Loader. Für den USB Loader müsste er sich eine externe Festplatte anschließen und das will sich nun mal nicht jeder leisten. Mal ganz abgesehen davon, dass die Problemlösung ganz einfach ist und man dafür nicht zwingend einen USB Loader braucht.

    Beim Backup Launcher 0.3 gamma kannst du den Fehler ganz einfach umgehen, in dem du in den Eintellungen den 002 Fix aktivierst. Wenn du den Backup Launcher jedesmal mit dem Homebrew Channel startest, dann kommst du ja in ein Hauptmenü und von da aus kannst du dann ganz einfach die Optionen anwählen.
    Wenn du deinen Backup Launcher als festen Channel hast, ihn also direkt über das Wii Menü startest, dann drücke mal sofort die Taste "1" auf der Wiimote, nachdem du auf Start geklickt hast. Jetzt sollte ein Optionsmenü kommen, in dem du dann den 002 Fix anschalten kannst.

    Sollte das nicht funktionieren und der Fehler weiterhin auftreten, dann musst du wirklich zu Neogamma wechseln und den 002 Fix dort ggf. auf "Anti" stellen.

    Btw.: Lass unbedingt die Finger von cIOSCorp. Das ding ist unnötig, macht die IOSe instabil und ist nicht ganz ungefährlich zu installieren.

    EDIT: Okay, dass der USB Loader gx auch als Disc Loader funktioniert wusste ich nicht. Dann nehme ich meine Bemerkung natürlich wieder zurück @ Unregistriert
    Aber das Problem kann ja trotzdem auch mit dem Backuplauncher 0.3 gamma oder Neogamma gelöst werden.

  6. #5
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Toller Kommentar
    Hier geht es um einen Disc Backup Launcher und nicht um einen USB Loader. Für den USB Loader müsste er sich eine externe Festplatte anschließen und das will sich nun mal nicht jeder leisten. Mal ganz abgesehen davon, dass die Problemlösung ganz einfach ist und man dafür nicht zwingend einen USB Loader braucht.

    Beim Backup Launcher 0.3 gamma kannst du den Fehler ganz einfach umgehen, in dem du in den Eintellungen den 002 Fix aktivierst. Wenn du den Backup Launcher jedesmal mit dem Homebrew Channel startest, dann kommst du ja in ein Hauptmenü und von da aus kannst du dann ganz einfach die Optionen anwählen.
    Wenn du deinen Backup Launcher als festen Channel hast, ihn also direkt über das Wii Menü startest, dann drücke mal sofort die Taste "1" auf der Wiimote, nachdem du auf Start geklickt hast. Jetzt sollte ein Optionsmenü kommen, in dem du dann den 002 Fix anschalten kannst.

    Sollte das nicht funktionieren und der Fehler weiterhin auftreten, dann musst du wirklich zu Neogamma wechseln und den 002 Fix dort ggf. auf "Anti" stellen.

    Btw.: Lass unbedingt die Finger von cIOSCorp. Das ding ist unnötig, macht die IOSe instabil und ist nicht ganz ungefährlich zu installieren.


    naja der neuste usb loader gx unterstützt auch discs.


    und mit den einstellungen error 002 ON bzw. Anti sollte das problem leicht zu beheben sein...also ich empfehle immer wieder gern den usb loader gx der hats einfach angetan xD


    und bitte BITTE kein cIOSCORP installieren...der gefährlichste mist den man seiner wii antun kann...vor allem wenn bootmii nicht installiert ist.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Error 002 bei Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

    Hey ich habe das Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen gebrannt und will es auf über den Backup Launcher 0.3 starten aber da kommt immer Fehler:#002 kann mir jemand helfen kenn mich damit gar nicht aus!

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Ähm, jetzt zum Thema cIOSCORP:

    Ich nutze es schon sehr lange, habe auch fast alle Versionen drauf gehabt, und niemals Probleme gehabt.

    Also würde ich nicht generell davon abraten, weil auch einen positiven Nebeneffekt hat: Man kann alles über den Disc-Channel spielen

  9. #8
    Bairoku

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey ich habe das Spiel Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen gebrannt und will es auf über den Backup Launcher 0.3 starten aber da kommt immer Fehler:#002 kann mir jemand helfen kenn mich damit gar nicht aus!
    Du musst ins das Optionsmenü gehen und dort den 002 Fix auf On stellen. So einfach ist das^^
    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Ähm, jetzt zum Thema cIOSCORP:

    Ich nutze es schon sehr lange, habe auch fast alle Versionen drauf gehabt, und niemals Probleme gehabt.

    Also würde ich nicht generell davon abraten, weil auch einen positiven Nebeneffekt hat: Man kann alles über den Disc-Channel spielen
    Kann ja auch jeder machen wie er will. Fest steht aber, das cIOSCorp Probleme machen kann und es nicht ganz ungefährlich ist...

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    nochmal zum thema cIOSCORP:


    natürlich bereitet das nicht jedem probleme, weil es einfach davon abhängt was man nach einer installation von cIOSCORP mit seiner wii noch anstellt.


    besonders gefährlich werden disc updates in kombination mit cIOSCORP...ein disc update sollte eigentlich ne harmlose sache sein, aber durch cIOSCORP werden ältere IOS versionen in neuere "umbenannt", wodurch es passieren kann, dass ein disc update "denkt" der wii fehlen IOS dateien und beim updaten wird durch die modifikation der IOS versionen ein sicheres überschreiben der IOS versionen verhindert.


    das ist nur eine von vielen situationen die nur durch die funktionsweise von cIOSCORP zustande kommt...kompatibilität mit bootmii wird übrigens durch cIOSCORP auch eingeschränkt...



    da sollte man sich echt gut überlegen ob es einem wirklich wert ist ein backup ohne modchip über den disc kanal starten zu können oder ob man nicht einfach die sichere variante nimmt und einfach einen custom channel installieren, der das für einen erledigt...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    "Du musst ins das Optionsmenü gehen und dort den 002 Fix auf On stellen. So einfach ist das^^"

    den punkt gibt es in meinem optionsmenü nicht ... was nun?

  12. #11
    Bairoku

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    den punkt gibt es in meinem optionsmenü nicht ... was nun?
    Dann nimm halt Neogamma oder den USB Loader GX, damit geht's dann.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Error 002 bei WWE Smackdown vs Raw 2010

    hallo
    ich habe das selbe problem nur mit mario bros
    och bin bei optionen nur da steht nichts von fix 200 oder so
    wie komme ich dann hin

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da öffne ich diesen Thread hier, viele werden jetzt denken das ich bekloppt bin oder so, aber...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  3. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Der Offizieller Thread zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 ist jetzt ON ;) Ob dieser Teil den Konkurrenten, TNA iMPACT!, besiegen kann, was die...

  4. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  5. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

error 002 wii beheben

wii error 002 beheben