Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sunny4876 Sunny4876 ist offline

    Frage zu cios?

    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner konsole den homebrewchannel vom fachmann installieren lassen da ich es mir selbst nicht zutraute.jetzt muss ich aber feststellen das fast keine anwendung funktioniert auser gecko.sobald ich was über den hombrew starten will hab ich ein schwarzes bild und meine wii fernbedienung schaltet sich aus.ich denke das mir cios fehlt oder was denkt ihr woran es liegen kann.
    hab mich die letzten tage hier durchs forum gelesen,werd aber nicht ganz schlau draus wie ich vor gehen muss wenn der homebrewchannel schon installiert ist und ich nur noch cios brauch.
    benötige ich dann auch nochmal das spiel indianer jones (habe versinon 4.3) ?
    oder ist das nur für den homebrewchannel

    gruss sunny

  2. Anzeige

    Frage zu cios?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich die Cios?: Hallo,ich habe die Firmware 4.2E ich habe den USB GX backup-loader und ich wollte jetzt die Cios instalieren,aber wie geht das? Ich habe den Ios...

  2. Frage zu cIOS rev 19: Was bringt es denn für Vor -bzw. Nachteile das dieses cIOS auf 5 unterschiedliche Bais-IOS installiert werden kann?

  3. cIOS 249???: Hi, iwie finde ich im Netz und auch hier via Sufu nix über dem cIOS 249. Ich bräuchte das dringend. Währe nett wenn jemand mag kann mich auch via ICQ...

  4. Wii 4.2 und cIOS: Hallo an alle, besonders an Burning Death & Sephiroth :-) Ich bin einer der (unglücklichen blöden) die sich eine Wii gekauft haben,...

  5. cIOS 249 vs cIOS 222 / 223: Hallo :) Ich bin ziemlich neu in der Szene aber habe mich in den letzten 72 Stunden durch ziemlich viele Foren und Themen durchgelesen. Hierbei...