Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dirtmcgirth dirtmcgirth ist offline

    Gechipte wii downgraden?

    habe mich schon hier im forum belesen aber nix für mich zutreffendes gefunden

    ich habe meine wii mit modchip ausversehen auf 4.3e update gemacht ich wußte das es falsch war zwecks homebrewchannel etc.
    aber ich war wohl nicht ganz bei der sache,nun habe ich kein homebrewchannel mehr und kann kein neogama mehr nutzen,zwecks wbfs abspielen
    gibt es eine möglichkeit auch ohne indiana jones meine wii wieder auf eine ältere fw zu downgraden?
    oder besteht die möglichkeit neogamma auch anderweitig zu benutzen ohne homebrewchannel?
    ich habe glaube ich auch ein backup von einer älteren fw weil ich auf der sd für die wii einene ordner mit einem früheren datum
    habe dazu ist dann noch eine datei mit datum.2009 endung das datum ist das selbe wie beim sd ordner

    kann mir jemand helfen??

    Dirt

  2. Anzeige

    Gechipte wii downgraden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: gechipte wii downgraden?

    Nein, nein und nochmals nein. Ohne Indianer Jones gibt es keine Möglichkeit eine neue 4.3-Wii zu hacken!
    Wenn du einmal Homebrew auf deiner 4.3-Wii hast (und das bräuchtest du, um ein Downgrade zu machen) kannst du dir das Downgrade aber sparen. Die Programme sind mittlerweile alle 4.3-kompatibel und ein Downgrade ist überflüssig.
    Mit Neogamma kenne ich micht nicht aus.
    Wenn du das Backup mit Bootmii gemacht hast, kannst du es auch mit Bootmii wieder einspielen. Bleibt halt nur die Frage, ob es das wert ist? Alle Spielstände usw. seit damals weg.
    Da fällt mir ein: Hast du Bootmii als boot2 und startet es beim Start der Wii noch? Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, aber bisher hab ich noch nicht gelesen, dass es jemand ausprobiert hat. Von daher kann ich nicht zu viel versprechen. ^^

Ähnliche Themen

  1. PSP Software PSP downgraden!

    PSP downgraden!: Hallo zusammen! :) Ich habe mir gerade eine neue PSP bestellt (PSP 1004, glaube das war die erste?). Damals hatte ich bereits eine, die aber...

  2. FW 3.51 downgraden?: hab ne frage kann man version 3.51 downgraden

  3. FW 3.03 auf 1.5 downgraden: weiß einer vllt. schon was neues darüber, ob man von 3.03 auf 1.5 kommen kann oder auch 2.0? ohne gta! und ist die brick-gefahr bei homebrews groß....

  4. psp fw 3.80 auf 1.5 downgraden?: hi, sry aber ich check diese ganzen tuts mit pandora und co. iwie nich so ganz. ich hab die psp aus der 1. generation mit fw 3.80 und wollte auf...

  5. PSP 3.71 downgraden: Hallo Kann man jetzt eigentlich schon die Firmware 3.71 downgraden? Oder kann mir einer sagen wie ich einen Pandaro Akku erstellen kann? Ich habe...