Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sunny4876 Sunny4876 ist offline

    Gecko und cheaten / SD Code found applying und trotzdem gehts nicht/

    Hallo,
    komme auch nicht mehr weiter und hoffe das mir vieleicht von euch jemand helfen kann.
    ich hab mir die codes für wii play geladen in pal .dann mit dem codemanger auf dem pc umgewandelt auf die sd karte abgespeichert hat alles ohne fehlermeldung geklappt.hab dann gecko über meinen homebrew channel gestartet.dann auf launch game und dann bekomm ich die meldung sd code found applying was wohl soviel heist wie codes gefunden und werden angewendet.......juhu dachte ich.........aber nix da im spiel funtioniert nicht eins der cheats *heul*

    cofig options hab ich so eingestellt

    game language auf german und englisch versucht

    force NTSC No

    force PAL60 No

    force Pal 50 NO

    Gecko Hook Type hab ich alle durch von default bis VBI

    Load debugger NO

    SD File Patcher NO

    SD Cheats yes

    gecko pause start No

    bubbles NO



    Habe version 4.3 e und denn homebrew channel erst ganz neu brauch ich vieleicht noch ein anderes programm auser gecko.

    wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben könnte

    gruss sunny

  2. Anzeige

    Gecko und cheaten / SD Code found applying und trotzdem gehts nicht/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista bootet nicht mehr! [operating system not found]: Hey liebe Forumla-User. Einmal ein großes sorry von mir, falls es ein solches Thema schon gibt. Ich hock hier gerade am Wii-Browser (:ugly:) und...

  2. Vista erkennt treiber nicht für USB Gecko: Hallo an alle, habe vista x64 und wen ich es versuche manuell den treiber für USB Gecko zu installieren findet er ihm nicht weiss nicht mehr was...

  3. Grafikkarte, mal gehts mal gehts nicht: also erst ma zum problem ich hab mir eine neu grafikkarte gekauft ( geforce 9600 GT ) weil ich dachte meine alte hats hintersich weil die auf...

  4. Region Code - jetzt gehts los: so, wie ich schon vor kurzem orakelt hab, alle die eine ps3 aus amerika oder japan haben könnten bald in die röhre gucken. unser geliebter region...