Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    green_Beast_Lee

    Gedownloadete Spiele mit Neogama abspielen über Fesplatte

    hallo ich wollte fragen ob hier mir jemand bitte genau erklären kann, wie ich jetz weiter komme
    ich habe homebrew und auch neogamma drauf, also ist das soweiß gelöst, es funktioniert auch an sich, ein spiel habe ich auch gewdownloadtet und jetz stehe ich vor dem problem das ich nicht weiß wie ich es schaffe mit neogamme auf meine externe festplatte zuzugreifen und dann meine gedwonloadtes spiel abzuspielen
    und ich weiß auch nciht wleche einstellungen ich vornehmen muss das es klappt.

    Ich habe gehört man muss die externe festplatte umformatieren in wfps oder so und wollte auch fragen wie ich das tuhe und wenn ich das mache, ob ich die externe festplatte denn auch weiterhin ganz normal für mein laptop benutzen oder mein fernsehr und auch weiterhin denn alles was zuviel platz auf mein pc wegnimmt darauf packen kann

    es wäre gut wenn man mir bitte helfen könnte, danke im vorraus

  2. Anzeige

    Gedownloadete Spiele mit Neogama abspielen über Fesplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: gedownloadte spiele mit neogama abspielen über fesplatte

    Dein Anderer thread wurde nich umsonst gelöscht.

    Bei sowas wirst du keine hilfe bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Kann man Gedownloadete spiele per USB Stick an der Xbox 360 zocken??: Hey, ich habe mal eine Frage und zwar ob man wen man sich jetzt ein spiel irgendwo gedownloadet hat auf dem usb stick machen und dann per xbox 360...

  2. Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?: :yeah:Hey hab ne frage ich habe aus dem internet spiele für meine psp gedownloadet und hab jetzt keine ahnung wie ich sie auf meiner psp abspielen...

  3. wie spiele ich gedownloadete spiele: wie spiele ich gedownloadete spiele? ich hab mir burnout runtergeladen und mein psp erkennte es nicht was soll ich jetzt machen:confused: :confused:...

  4. gedownloadete Spiele auf die PSP....????: Hallo Ihr lieben Profis:) habe eine PSP und einen 2 GB Memorystick und natürlich bei zensiert und wie sie alle heissen, 3 Spiele heruntergeladen....