Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    magnumauZer magnumauZer ist offline

    Habe ein dickes Problem mit der Wii

    Hi leute habe mit einer einleitung von euch die wii eingestellt sprich homebrew drauf gespielt und einige spiele besorgt. Da mir das nicht gereicht hat habe ich noch diverse unnötige anderen programme drauf gemacht für radio hören videos anschauen etc. Im rahmen der installation habe ich etwas überspielt und seitdem funktioniert kein einziges spiel mehr. Die spiele werden angezeigt, wenn ich abspielen will kommt nur ein schwarzes bildschirm.

    Auch wenn ich die wii resette also alles löschen lasse und homebrew neu drauf lade auch dann geht das nicht. Die sicherung von meiner wii habe ich nicht mehr was soll ich nun machen? Soll ich ein update durchführen? Würde das was bringen?

    mfg Magnum

  2. Anzeige

    Habe ein dickes Problem mit der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Habe ein dickes Problem mit der Wii

    Du hast was überspielt...
    Ich schätze mal, das war eine der Dateien, die die Spiele liest.
    Hm...was könnte man da machen?

    -Sie umtauschen (wenn du mit "Sicherung" den Kassenbon meinst...dann vergiss es)
    -Sie zu Nintendo zum reparieren schicken (weiß aber nicht, ob die das mit gehackten Wiis machen...)
    -Auf Ebay nach der Datei suchen (und wenns das da nicht gibt, versuchs aufm Schwarzmarkt^^)
    -Verzweifeln (geht immer)

    Mehr fällt mir spontan nicht ein...
    Update...keine Ahung...

Ähnliche Themen


  1. Habe ein W-Lan Problem: Wie schon erwähnt habe ich ein Problem mit meinem W-Lan. Das Problem ist , dass sich mein Laptop in unregelmäßigen Abständen nicht mit meinem Router...

  2. Ich habe ein problem bei STEAM :(: Hi!! Bei mir funzt nix!! mein steam läuft aber wen ich es aufrufen will dan kommt eine meldung "Seam läuft bereits. Sie können möglicherweiße nicht...

  3. Habe ein Problem mit C++: Hallo Leute, ich habe mir mal aus Interesse ein Buch gekauft. Ich habe Borland5.5 installiert. Ich habe eine Text datei angelegt: Test.cpp...

  4. habe dickes problem mit meiner x Box: hey leute also folgendes problem und zwar wenn ich meine x box starten will mit einer cd drinne funzt das nicht immer was könnte das sein? is das...