Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seimen1211 seimen1211 ist offline

    Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein riesen porblem und weiss auch nicht mehr weiter
    habe auf meine wii vor ca. 8 monate homebrew installiert es hat alles geklappt aber jetzt wenn ich auf den wii loader geh hengt die wii sich einfach auf und die verbindung zum controller abbricht ab hate schon mal das problem das die festplatte kapput war aber dies mal ist es nicht der fall es ist aber auch bei mir alles ordnungsgemäß installiert
    ich weiss nicht mehr weiter und hoffe das jemad hier mir weiter helfen kann


    ich bin echt dankbar für jede antwort und sage schon ein mal danke schön!!!

  2. Anzeige

    Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Schon probiert, alle Schritte, die du vorhin auch gemacht hast, nochmal zu machen? Hinterher funktioniert es mit Sicherheit wieder.
    Und 8 Monate ohne Updates etc. sind sicher auch nicht von Vorteil.

  4. #3
    seimen1211 seimen1211 ist offline

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Hallo manjin! deine antwort ist logisch und ich habe es auch schon ausprobiert aber leider ohne erfolg. Und Updates???? Habe gehört wenn man,
    Bootmii installiert hat, Soll man KEIN Updat machen weil das updat alle installierte programme wieder löscht.
    Aber vieleicht haste ja noch eine andere lösung!

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Hast du schon probiert, den USB Loader ohne eine angeschlossene Festplatte zu starten? Funktioniert es dann auch nicht?
    Ansonsten: Probier mal, den config-Ordner deines USB Loaders zu löschen (einfach alles, was er so erstellt hat). Und welchen benutzt du eigentlich?

    Und nein, mit Updates meinte ich Updates des USB Loaders und Updates des cIOS. Du hast geschrieben, dass du vor 8 Monaten alles eingerichtet hast, also bin ich mal davon ausgegangen, dass es auch eine einmalige Sache ohne Updates war.

  6. #5
    seimen1211 seimen1211 ist offline

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Hi Majin! Ich habe jetzt mittlerweile,ein update gemacht war aber leider ohne erfolg. Der Config-Ordner ist der auf der sd karte?????? Wen ja ist es auch sinnlos, Weil ich die sd von mein kumpel auch aus probiert hab.

    Und ach ja!!! Mein usb loader heisst wii flow.

    P.s. Ich glaub jetzt wird es schwierig lol

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Schwierig, ja...
    Das mit der Festplatte erstmal nicht anschließen ausprobiert?

    Und sonst: einen anderen USB Loader ausprobiert? configurable USB Loader?

  8. #7
    seimen1211 seimen1211 ist offline

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Ohne Festplatte geht`s leider auch nicht, und zum configurable USB Loader der get leider auch nicht.
    Aber mal eine andre frage manjin, Was für eine vieson hast du drauf?? vieleicht kannst du mir ja helfen 4.3e zu installiern.Wäre dir echt dankbar weil so schnell läst sich bei mir glaube ich keine lösng finden.

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Hilfe! Ich habe keinen Zugriff zur Festplatte mehr

    Eine neue Firmware wird dir in keinem Fall weiterhelfen. Sie spielt keine Rolle außer für die Installation.
    Aber wäre gut zu wissen, was für eine du zZ hast.

    Probier mal diese Anleitung falls du auf 4.2 oder darunter bist (ist für ein etwas anderes Problem, aber könnte weiterhelfen)
    1. Pack DOP-Mii auf deine SD Card wie jedes andere HBC-Programm auch.
    2. Starte es, wähle install fake-signing IOS (oder sowas in der Art), warte ab.
    3. Wähle beim ersten Bildschirm IOS36 aus, drücke A.
    4. Gehe zu IOS, BC,MIOS, suche dort alle IOS über 200 (ausgenommen IOS254!) und klick bei jedem auf - um es zu löschen.
    5. Packe cIOSX rev20b auf deine SD Card
    6. Starte es, wähle bei der ersten Frage IOS36. Wähle als Base IOS IOS38. Wähle als IOS Slot 249

Ähnliche Themen


  1. HILFE 2te Interne festplatte wird nicht mehr anerkannt: tach leute , brauche hilfe und bin kurz davor mein pc aus dem fenster zu werfen. mein bruder wollte von seiner externe festplatte ein spiel auf...

  2. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused:

  3. Habe keinen sound^^: Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar. Doch ich bekomme einfach nicht den...

  4. Festplatte will nicht mehr - Brauche Hilfe!: Hallo! Ich hab ein ganz komisches Problem.....Ich hab heute ein neues MainBoard bekommen und habs natürlich sofort ausprobiert. Hat mir aber aus...

  5. Hilfe, ich habe kein Laufwerk mehr: :confused: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, seitdem ich Vista habe, habe ich kein Laufwerk mehr. Ein Freund hat schon alles mögliche...