Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daystorm Daystorm ist offline

    Hilfe! USB Loader

    Heute habe ich die Datei von USB Loader in meine SD Card (4GB) verschoben und jetzt kann ich sie nicht mehr zur Wii verschieben.Kann mir jemand sagen wie man die Datei wieder zur Wii wieder verschieben kann?Ich hab alles versucht...

  2. Anzeige

    Hilfe! USB Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Hilfe! USB Loader

    Ich glaube, das funktioniert so nicht, weil der USB Loader-Kanal ja nicht offiziell ist.
    Installier den Kanal einfach noch mal über den WAD-Manager.

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Hilfe! USB Loader

    Ichhabe auch ein Problem mit meinem USB Loader... nach erfolgreichem Start des Programms gehe ich auch "Install a game". Installiert werden auch ein paar Prozent, dann allerdings schmiert der USBLoader mit einem ellenlangen, mit mehreren Absätzen versehen Zahlencode (DUMP Errors) ab.

    Habe die Festplatte umpartitioniert von 10GB (Partition wo auch 2 Spiele erfolgreich installiert wurden) und 28 unbenutzen GB auf ganze 40GB (klar, also 38,87GB). Diese "große" Partition wirft den DUMP ERROR Fehler aus beim installieren eines Spiels. Schriller Pfeiffton der Wii.


    im Internet gefundener Screenshot

    Wenn ich versuche sie nach dem Start des Loaders zu formatieren, bricht sie ebenfalls mit einem Pfeiffton ab.

    Wo liegt das Problem ?

    //edit: ichhacke mich hier durch mein (einzigst funktionierendes) Linux-System, installiere gparted zum Partitionen (primär und logisch - 19 GB und 38GB ; 1000 Variationen); WBFS Manager den ich unter wine versuche (keine HDD wurde gefunden) und bin langsam aber sicher echt am verzweifeln wieso dieser ERROR (DSI) OCCURED! ZahlenkomboZahlenkomboZahlenkombo.
    Wenn wer hier reinschaut wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

    //edit2: ich glaube mit 2 primären 19,14 GB Primärpartitionen geht es... jedenfall ist das Gameinstall schon bei über 40 % ... wenn der nun abbricht beiß ich 'n Loch in Tisch!

    //edit3: also die Installation verlief erfolgreich, allerdings ist mir der Loader nach einem Loader-Neustart (da er das Spiel nicht angezeigt hat) wieder mit nem EXECUTION (DSI)DUMP; STACK DUMP und noch einem Error (Zahlenkombo) abgeschmiert.
    Nach erneutem Start des Loaders (der 2.) habe ich die 2. Partition ausgewählt... hat er gestartet.
    Loader Neustart (der 3., dachte eventuell hat das Prog sich irgendwo verbuggt) und nun ist er direkt durchgestartet ohne das ich eine von beiden Partitionen aussuchen konnte! Der Speicherplatz ist belegt, angezeigt werden trotzallem 0 Games. Beim Versuch die Gamesliste zu schreiben gibt er einen WriteError. Vielleicht sagt einem das ja was ?!

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Hilfe! USB Loader

    /edit4:Apps geupdated nu geht es

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zum USB Loader GX zu cios 249 v9 oder 244 v4: Nabend, Ich bin neu hier,weil ich denke das ich hier gute hilfe bekomme.Ich suche schon seit knapp 2 Stunden eine lösung wie ich den USB Loader...

  2. Hilfe USB-Loader und Neo Gamma starten nicht mehr!: Hallo, gibt es jemanden der mir helfen kann? Bitte. Kurze Schilderung. Ich habe den Homebrewchannel installiert und damit auch USBLoader und...

  3. Hilfe! USB Loader GX/Neue Festplatte: Hallo hab da so meine kleinen Problemchen. Hab nicht viel Ahnung von der Technik und co. Ich habe eine Schwarze Wii und habe die Firmware 4.2E und...

  4. SD-USB Loader 1.5 - brauche bisl Hilfe :(: Hi Leute, kommen wir mal zu meinem ersten Thread :) Folgendes: Meine Wii ist modded mit 4.0 FW und Homebrew. Hab nun den, wie oben bereits...

  5. Usb Loader dringend Hilfe :|: Nabend Ich habe ein großes problem weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter wie ich den usb loader zum laufen bringen kann hänge schon seit tagen...