Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    wkeule wkeule ist offline

    Homebrew Channel (Hilfe)

    ich glaube ich habe ein bisschen mit gebaut ...
    ich hatte bei mir auf der wii damals den homebrew channel mit nergamma und den usb loader 1.5.
    den homebrew channel habe ich aber glaube ich mal gelöscht auf jeden fall ist er weg.
    dann habe ich vor kurzem versucht einen neuen usb loader drauf zu installieren -.
    ich habe meinen alten gelöscht.
    ich habe es nicht geschafft den homebrew channel erneut zu installieren .
    dazu habe ich auch noch das online update gemacht.
    ziemlich dumm ich weiß...
    welche möglichkeiten habe ich jetzt noch den homebrew channel und usbloader auf meine wii zu bekommen ?

  2. Anzeige

    Homebrew Channel (Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: homebrew channel (hilfe)

    Wir haben ein eigenes Homebrew-Forum.

    Wann hast du denn ein Online-Update gemacht? Welche Firmware hast du?
    Bei Firmware 4.3 brauchst du Super Smash Bros. Brawl, Lego Indianer Jones, Yugioh 5D's, Lego Batman oder Lego Star Wars, um den HBC neu installieren zu können.

  4. #3
    wkeule wkeule ist offline

    AW: homebrew channel (hilfe)

    das online update habe ich heute gemacht .
    was müsste ich denn mit super smash bros. brwal machen um den wieder installieren zu können .

  5. #4
    Mr.S

    AW: Homebrew Channel (Hilfe)

    Mach dich mal über den Smash-Stack-Hack schlau. Damit kannst du, ähnlich wie mit Bannerbomb, den Hackmii Installer starten. Im Forum haben wir dazu leider kein Tutorial.

  6. #5
    Knato Knato ist offline

    AW: Homebrew Channel (Hilfe)

    Kann ich, wenn ich den Homebrew Channel mit SSBB auf Wii 4.3e installiere, den auch mit anderen Spielen benutzen?
    Also ich meine, ob ich dann bei Mario Kart Wii ein Hacker sein kann.

    Weil mit MKW kann man den Homebrew Channel ja noch nicht drauf machen.
    Solls aber bald geben, stimmt das?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Homebrew Channel (Hilfe)

    Der HBC hat immer die gleichen Funktionen, egal, mit welchem Hack du ihn installierst.
    Und für Mario Kart wurde bisher kein Exploit angekündigt.

    Online-Cheater werden gebannt. So als Hinweis, der eigentlich überflüssig ist.

  8. #7
    Knato Knato ist offline

    AW: Homebrew Channel (Hilfe)

    Ich weis, dass die gebannt werden.

    Kann ich den dann für MKW hernehmen?

  9. #8
    Mr.S

    AW: Homebrew Channel (Hilfe)

    Ja, klar.
    *auf 10 Zeichen erweiter*

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Channel 4.3 E: hallo leute ;) ich hab schon vieles versucht um den homebrew channel zu installieren . mit super smash bros brawl soll es ja auch funzen...^^ ...

  2. Hilfe zu Homebrew Channel: hallo zusammen ich habe den Homebrew Channel Installiert auf meiner wii aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie und was für programm ich noch...

  3. Homebrew Channel brauche Hilfe: Wie kann ich den Hombrew CHannel auf der version 4.3E??? wenn das nicht geht wie kann ich das downgraden??? MFG kingoder

  4. Hilfe um Homebrew Channel: Hallo habe ne frage ist jemand aus Hamburg der mir vielleicht zeigen kann wie man den HBC installiert da ich noch nie sowas gemacht habe....naklar...

  5. Wii Homebrew Channel etc.: meine nagelneue wii hat die firmware 3.4e und den homebrew channel. nun möchte ich den usb loader installieren. wie mache ich das? und wie oder...