Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killamario Killamario ist offline

    Homebrew entfernen

    Hey,
    habe ein kleine frage ich habe den Homebrew Channel instaliert und auch alles gemacht das ich sicherheitskopien spielen könnte aber mein problem ist das ich mich nich wirklich so gut damit auskenne und ich weiß auch nicht wo ich die spiele her bekomme meine frage ist ob ich das update auf 4.3 einfach machen kann ohne das meine wii kaputt geht weil da ja steht es könnte zu einem ausfall kommen wenn nicht wie könnte ich sie wieder normal machen (initialisierung???)
    hoffe hier könnt mir helfen (bin nich grad der hellste auf diesem gebiet)
    danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Homebrew entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Homebrew entfernen

    Zitat Killamario Beitrag anzeigen
    aber mein problem ist das ich mich nich wirklich so gut damit auskenne und ich weiß auch nicht wo ich die spiele her bekomme
    So ziemlich überall. GameStop, Saturn, Amazon...
    Nein, eine andere Antwort wirst du nicht bekommen.

    Zitat Killamario Beitrag anzeigen
    meine frage ist ob ich das update auf 4.3 einfach machen kann ohne das meine wii kaputt geht weil da ja steht es könnte zu einem ausfall kommen
    Ein Update ist nie empfehlenswert. Ausfallen wird sie nicht, es werden höchstens Homebrew-Sachen gelöscht.

    Zitat Killamario Beitrag anzeigen
    wenn nicht wie könnte ich sie wieder normal machen (initialisierung???)
    Dadurch löschst du nur Spielstände, etc.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew entfernen?: Hallo ich habe damals eine Wii bekommen auf der nix mehr original ist, sorry kenne mich da kaum aus. Nun kann ich neuere Spiele nicht mehr abspielen....

  2. Kratzer entfernen: Hi Leute Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Xperia arc S und habe schon Kratzer im Display, die das Licht vom Screen brechen und deshalb beim...

  3. Msn Virus entfernen wie?: Ich habe die neue version des Msn Messengers(2009) und ich schicke anderen Leuten immer 2 Verschiedene Nachrichten. 1. Ist das ein Video.Link. 2....

  4. Antivier 6.0......entfernen: Guten Abend zusammen, mal wieder stellt mich mein Freund auf eine schwere Probe, einer hat ihm vor urzeiten Antivier 6.0...........aufgespielt....

  5. Framelimiter entfernen: Servus Leuts, ich hätte da mal ne Frage bezüglich Spiderman 3 und zwar wie ich den dummen Framelimiter da entferne, hab da immer 30 fps und das...