Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    Homebrew entfernen?

    Hallo ich habe damals eine Wii bekommen auf der nix mehr original ist, sorry kenne mich da kaum aus. Nun kann ich neuere Spiele nicht mehr abspielen. Kann ich die Wii wieder in Originalzustand versetzen?

  2. Anzeige

    Homebrew entfernen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Homebrew entfernen?

    du kannst sie intialisieren. diese Option findet du in den Einstellungen deiner wii. sei her dir aber deine miis und deine Spielstärke ab, die sind dann nämlich auch weg

  4. #3
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Homebrew entfernen?

    Habe ich gemacht, aber es ist immer noch Alles da.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Homebrew entfernen?

    Wenn bei der Wii kein Update-Schutz eingerichtet ist, einfach dieses ausprobieren, denn standardmäßig fliegen Modifikationen bei Updates nämlich von der Konsole.
    Wenn sie im Netzwerk ist, einfach mal in den Systemeinstellungen auf Seite 3 "Update des Wii-Systems" ausführen. Die neueste Version dürfte glaube ich v.4.3E sein. (zu sehen oben rechts auf Seite 1 der Systemeinstellungen)

    Lässt sich das Update nicht ausführen, muss die Fremd-Software mit dem Update-Schutz zuvor manuell von der Konsole deinstalliert werden.


    Alternativ kannst du auch nach einer Homebrew- App namens "GeckoOS" Ausschau halten. Schieb das in den App-Ordner auf der SD-Karte und versuch das Spiel darüber zu starten.

  6. #5
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Homebrew entfernen?

    Habs endlich geschafft, Updates wurden durch den Priiloader blockiert, nachdem ich diesen endlich wegbekommen hatte funktionierte das Update und die Wii ist wieder jungfräulich

Ähnliche Themen


  1. Kratzer entfernen: Hi Leute Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Xperia arc S und habe schon Kratzer im Display, die das Licht vom Screen brechen und deshalb beim...

  2. Homebrew entfernen: Hey, habe ein kleine frage ich habe den Homebrew Channel instaliert und auch alles gemacht das ich sicherheitskopien spielen könnte aber mein...

  3. Msn Virus entfernen wie?: Ich habe die neue version des Msn Messengers(2009) und ich schicke anderen Leuten immer 2 Verschiedene Nachrichten. 1. Ist das ein Video.Link. 2....

  4. Antivier 6.0......entfernen: Guten Abend zusammen, mal wieder stellt mich mein Freund auf eine schwere Probe, einer hat ihm vor urzeiten Antivier 6.0...........aufgespielt....

  5. Framelimiter entfernen: Servus Leuts, ich hätte da mal ne Frage bezüglich Spiderman 3 und zwar wie ich den dummen Framelimiter da entferne, hab da immer 30 fps und das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii homebrew entfernen

homebrew deinstallieren

wie kann ich die wii in orginal Zustand bringen

wii homebrew deinstallieren

homebrew von der wii wieder entfernen

Homebrew Konsole entfernen