Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Unglücklich Homebrew installieren Hilfe!

    Hallo Leute!

    Da es mir wieder zu teuer ist alle spiele zu kaufen die ich will.
    Will ich mir ne Homebrew draufmachen.
    Leider bin ich ein "noob" in solcher sache... ;(
    Deswegen frag ich euch profis!
    Ich weiß, es gibt anleitungen aber habe da was gehört mit einem neuem 4.2 Uptade und will meine wii aufjedenfall nicht bricken!

    Also könntet ihr mir schritt für schritt nochmal sagen was ich zu tun habe ?
    Ich will gerne heute noch One Piece Spielen
    Ich hab nachgeschaut bei meinen Systemeinstellungen und ich habe die Ver. 4.3E!

    Danke für Antworten und Hilfen!

  2. Anzeige

    Unglücklich Homebrew installieren Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    Wird woll gleich geschlossen.

    Illegal Spiele raufzumachen ist verboten.
    Mit Homebrew macht man was anderes !!

    One Piece kostet doch nur 20€

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    Oh, was den zum beispiel? :O

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    z.b. selbstgeschriebene programme ausführen, welche nintendo nicht herstellt.

    die gefahr, dass du deine wii brickst, ist hier genau so gegeben wie überall sonst, auf eigene gefahr.
    google doch mal nach ner anleitung. hier dürfen wir dir leider nicht sagen, wie man sowas macht

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    cool! ich programmiere auch mit pawn was oder wie code ich?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    wenn du selbst programmieren willst, nur zu

    der homebrew wurde entwickelt, um software ausführen zu können, welche nicht von nintendo oder mit irgendwelchen lizensen kommen.
    dass du mit bestimmten programmen illegale spiele spielen willst, ist dann deine sache.

  8. #7
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Homebrew installieren HILFEEEEE!!

    joa, aber jetzt will ich selber programmieren mit welchen programm machen ich das? bzw. mit welcher programmiersprache?

Ähnliche Themen


  1. Homebrew-Kanal & BootMii installieren: Anfänger-Tutorial – So installiert ihr den Homebrew-Kanal und BootMii auf eurer Wii Mit der Durchführung dieses Tutorials verliert ihr die...

  2. Homebrew Channel auf die Wii installieren?: 1. ich hab die Firmware 4.3 e 2.hab eine sd karte 2048 3.hab das spiel super smash bros brawl 4. wenn man den homebrew channel auf firmware 4.3 e...

  3. Homebrew Channel installieren ...: hallo , will mir den homebrew channel auf meine wii installieren . brauche eigentlich nur den usb loader um auf die festplatte zuzugreifen ....

  4. [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS): Update: Dieses Tutorial ist veraltet! Wenn ihr den Homebrew Channel (egal auf welcher Firmware) installieren wollt, dann benutzt bitte dieses...

  5. Umfrage: Würdet ihr Euch den Homebrew Channel installieren?: Würde sich vielleicht jemand mal die mühe machen, eine Homebrew anleitung zu machen, die sehr ausführlich ist, und auf Deutsch ist. Danke Wenn ihr...