Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Tja, so wie ihr das erleutert, klingt das durchaus einleuchtend
    Ich dachte halt, daß die neuen Releases, grade wenn sie von Nintendo sind, schon die aktuelleren FW's verlangen.
    NA dann brauch ich ja in dem Fall die Original-CD nicht vor meinen Kids verstecken

  2. Anzeige

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Hi,
    Vielen Dank erstmal für ein weiteres tolles How to
    eine vielleicht etwas doofe Frage, ich muss doch nur die
    apps Dateien(vom Download Archiv) den Apps Ordner auf
    der SD kopieren richtig?
    die anderen Ordner und die .bat Files spielen keine
    Rolle und müssen nicht auf die SD oder etwa doch?

    Vielen Dank schonmal

  4. #23
    Bairoku

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Ich wüsste jetzt nicht wo .bat Dateien enthalten sind, aber solche Dateien brauchst du nicht mitkopieren.
    Bei den Dateien für die Wii verhält es sich genauso wie du gesagt hast.
    Die musst du so starten wie du alle Homebrew Programme startest.

  5. #24
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Danke für die Hilfe zu der Zeit *g*

    Ja in meinem 4.1 Download waren einige Ordner wie source data und build
    mit drin und zwei .bat dateien
    ( 4shared.com - online file sharing and storage - download SP4.1.7z )
    = for PAL (Europe) StartPatch v4.1.0E

    Den lasse ich jetzt meine Wii mal schmecken *g*

    Danke und Lg, wieder was dazu gelernt

    Edit: sorry nochmal, welches IOS soll denn gepatcht werden? :/

  6. #25
    Bairoku

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Zitat Enten-Housen Beitrag anzeigen

    Edit: sorry nochmal, welches IOS soll denn gepatcht werden? :/
    Du musst das IOS36 patchen. Befolge dazu einfach die verlinkte Anleitung.
    Aber wenn du deinen HBC exakt nach meinem Tutorial für Anfänger befolgt hast solltest du das eigentlich schon gemacht haben...

  7. #26
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Hmm, das ganze war leider erfolglos.
    Habe das IOS36 bei der IOS auswahl gewählt dann kam ein Error
    (leider nur sehr kurz) und ich war zurück im HBC.
    "ES INIT ISFS OPEN ERROR -102" soviel konnte ich bei der Fehlermeldung erkennen
    Ein StartPatch Menü habe ich nicht gehabt, wie gesagt nur die IOS auswahl
    das Menü kommt sicher erst nachdem es das richtige IOS hat, könnte es
    auch ein anderes sein welches gepatcht werden muss? 249 evtl. das ist
    die voreingestellte auswahl?!
    Muss ich vielleicht das cIOS38 vor dem StartPatch nocheinmal ausführen?
    wobei ich das und den TruchaBug schon gemacht hatte einmal wird ja denke
    ich ausreichen.
    Edit: habs hinbekommen, der download muss irgendwie damit zu tun gehabt haben.
    Ein anderes Archiv hat das gewünschte Menü gebracht

    lg & schönen Sonntag

  8. #27
    mrchick mrchick ist offline

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    ich hab mir metroid prime trylogi gekauft .Kann ich des update jetz mit dem backup launcher :Neo Gamma überspringen?

  9. #28
    Bairoku

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Ja, das könntest du theoretisch machen. Allerdings ist es völlig unnötig das Spiel über Neogamma zu starten, da du das Update einfach wie im Tutorial hier umgehen könntest. Wenn du das nicht machen willst, dann benutze lieber Gecko OS, zum Update-Skippen.

  10. #29
    Sloothopper Sloothopper ist offline

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    ICh habe mal eine Frage. Vielleicht ist das Problem ja auch schon bekannt. Es geht darum, dass ich das Original Rock Band: Green Day - Spiel habe und es beim normalen starten nach einem Update verlangt. Ich habe meine Wii nach einem idiotensicheren TUT gemoddet und alles klappt wunderbar: Spiele dumpen/spielen etc. ist alles super! Aber: Ich kann Rock Band nicht von der HDD spielen. Das heißt, ich kann es starten (sowohl SK als auch Original über NeoGamma) aber es werden die Instrumente nicht erkannt.

    Wenn ich das Update mache (ich habs vor 2 Tagen gemacht) läuft alles supi, aber die ganzen HB Sachen wollen nicht mehr. Also muss ich nun immer abwägen, ob ich rocken will oder meine SK spielen möchte. Meine Frage an euch: Wenn ich StartPatch installiere und das Disc- Update verhindere, kann ich das dann spielen? Ich meine, was anderes macht NeoGamma doch auch nicht, oder?

  11. #30
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [How to] Games im Disckanal starten ohne ein Update durchzuführen

    Für USB-Instrumente brauchst du ein cIOS mit IOS37 als Base. Wähl es bei der Installation des cIOS249 einfach das IOS37 als Base (die 2. Auswahl, bei der ersten weiterhin IOS36) aus.

    Und nein, mit StartPatch blockierst du das Update, mit NeoGamma startest du das Spiel per cIOS249 wobei das Update einfach ignoriert wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U ohne GamePad starten und betreiben: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ist es möglich die Wii U ohne dieses gamepad zu betreiben? Habe hier eine vor mir, aber kein...

  2. wichtige PS3 frage .. Starten ohne controller: Hi , ich habe eine frage , meine sensorleiste ist defekt für starten und ausmachen , habe kein orginalcontroller und somit kann ich sie auch nicht...

  3. Alarmstufe rot 3 mods ohne cd starten-WIE?: Hi, Weiß einer wie man bei alarmstufe rot 3 die mods ohne den CD Launcher starten kann? Wäre für hilfe Dankbar! SM2

  4. Wii Spiel starten ohne Wiimote: Hi, Gibt es eine Möglichkeit ein Wii Spiel ohne die Remote zu starten?

  5. Wii Chess will ein Update starten ????: Hi, ich habe eine Sicherheitskopie von Wii Chees/Schach bekommen, aber immer wenn ich die CD rein lege. Will das System das ich ein Update ausführe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u spiel ohne update starten

wii spiel starten ohne update

wii spiel ohne update starten

wii u spiele ohne update starten

wii startpatch installieren

wii u homebrew spiel update nicht starten

wii spiel will update machen

wii u spiele ohne update spielen

wii neue spiele ohne update

wii u spiele updaten

wii kanal spiele ohne update starten

wii ohne update ins internet

wii spiel starten ohne wiimote

wii spielen ohne update

Wii u Spiel nicht updaten