Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Goeny Goeny ist offline

    Böse Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! Hilfe!

    Hi,

    Wie der Titel schon sagt, habe ich es hin gekriegt, dass ich von meiner Festplatte Channels erstellt und iper Wad-Manager 1.7 installiert bekommen habe, aber wenn ich die Verknüpfung starten will steht da:

    ERROR: Could not initialize USB subsystem! (ret=-6)

    Habe schon (glaube ich) alles ausprobiert.

    Ich habe Firmware 4.2 + HBC + Conf.USB-Loader & WiiFlow

    Komme zu den Spielen über die Loaders aber nicht über selbsterstellte Channels!

    So langsam bekomme ich ein GROSSES "P" im Gesicht.

    Weisst einer von euch bescheit?

    H I L F E !!

    Danke

  2. Anzeige

    Böse Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! HILFE!!

    Falls du Loadstructor benutzt hast: Seine Kanäle funktionieren mit den neueren cIOS-Revisionen nicht mehr.
    Erstelle sie mit Crap.

  4. #3
    Goeny Goeny ist offline

    AW: Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! HILFE!!

    Falls du Loadstructor benutzt hast: Seine Kanäle funktionieren mit den neueren cIOS-Revisionen nicht mehr.
    Erstelle sie mit Crap.
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe sie weder mit "CRAP" noch mit mit "Loadstructor" erstellt sondern mit "WBFS Manager Channel 3.3".

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! HILFE!!

    "WBFS Manager Channel 3.3" kenne ich nicht, aber anscheinend kam es am 15.04.09 raus, was wahrscheinlich bedeutet, dass es mit aktuellen cIOS-Revisionen ebenfalls nicht funktioniert.

  6. #5
    Goeny Goeny ist offline

    AW: Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! HILFE!!

    Das dooooofe ist, dass wenn ich Crap bzw Loadstructor benutzen möchte, der Schei**** PC meine Platte nicht erkennt, aber mit dem "NORMALEN" WBFS Manager funkt es. Welche IOS soll ich dann benutzen ?

  7. #6
    Goeny Goeny ist offline

    Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! HILFE!!

    Danke besonders an Majin3

    ende

Ähnliche Themen


  1. Kann keine WAD Channel installieren: Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe ihr Experten könnt mir weiter helfen. Ich habe auf meine Wii (Firmware 4.0)den HBC installiert mir so...

  2. Kann meine Xbox nicht mehr ausschalten Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Hab heute den Kippschalter für TV, Stereo Anlage, Xbox, DVD Player, PS2, ... angemacht....

  3. Hilfe!!! Mein MSN kann ich nicht mehr installieren: Hallo ich hab da ma so ein problem und das is das mein msn sich nicht mehr installieren läst ob 2008 oder 2009 geht beides nicht bei 2009 wird bei...

  4. HILFE!!! Windows XP auf SATA- Platte installieren: Hey ho. Also ich hab folgendes Problem. Ich bekomme mein Windows XP home, nicht auf meine SATA Platte installiert. Ich hab schon bei der Windows...

  5. Beim installieren von Vista wird meine C Platte nicht gefunden?: :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch...