Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Teebaum Teebaum ist offline

    Komponenten gelöscht - 4.1E

    Guten Abend liebe Forumlaer,
    Diese Threads kommen euch sicher schon zum Halse raus, aber:
    ich hätte da ein Problem mit meiner Wii, die softmoded ist. Es sei noch erwähnt, dass ein Kollege mal vor Jahren die Wii mittels Anleitung aus dem Internet gemoded hat und ich ergo überhaupt keine Ahnung von dem Ganzen habe. Durch andere Threads im Internet habe ich mich auch nicht schlauer machen können, deswegen wollte ich mich an euch wenden. Vielleicht findet sich ja einer, der bereit und willig ist, mich aufzuklären.
    Mein Problem:
    Ich wollte die Wii verkaufen und habe deshalb "alles" Mögliche gelöscht und dann noch die Wii initialisiert, um sie praktisch wieder auf den Werkszustand zurückzusetzen. Das hat alles soweit geklappt, bis ich das Update auf 4.3 durchführen sollte und nur eine Meldung mit der Nachricht Fehlermeldung aufgeploppt ist. Dann habe ich auch noch gemerkt, dass ein Priiloader installiert ist.
    Nun, alles, außer dem Priiloader, habe ich anscheinend gelöscht (oder? ) und ich würde gerne entweder auf den Zustand vor dem Löschen oder auf den vor dem Softmodden zurückkommen.

    Die SD-Karte von damals besitze ich immernoch und wenn ich sie im Priiloader "öffne", dann steht dort:

    Aktueller Pfad:
    fat:/
    APPS
    CONFIG
    FCEUGX
    Neogamma
    priiloader
    SNES9XGX
    usb-loader
    WAD
    boot3.6.elf
    Wad.Manager.vl.5.folder.dol

    --> Ich kann diese Dateien installieren, laden oder löschen.
    - Was soll ich tun, um entweder den Priiloader zu entfernen oder wieder auf den Zustand vor dem Löschen zurückzukommen?
    - Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die ich befolgen muss?
    - Brauche ich eventuell ein neues Programm?
    - Kann ich die Wii dadurch irgendwie bricken?

    Beim Priiloader-Interface steht:

    Systemmenü
    Homebrew Kanal
    BootMii IOS
    Kanal laden

    Starte installierte Datei
    Lade/Installiere/Lösche Datei
    Systemmenü Hacks
    Updates prüfen
    Einstellungen
    Thanks

    IOS v60
    Systemmenü v65535 priiloader v0.6 (beta v2)
    Priiloader, eine Modifikation des Preloader 0.30
    Font: Black.Pearrl German Mod: BöhserOnkel

    Außerdem ist meine Firmware 4.1E.
    Hoffe auf Hilfe.



    Liebe Grüße


    Jan

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Komponenten gelöscht - 4.1E

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren