Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nenton Nenton ist offline

    Ausrufezeichen Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Hallo, ich habe eine Frage. Mit Ocarina cheaten geht ja nur mit originalen Spielen von Nintendo. Gibt es eine App mit der ich auh mit Sicherheitskopien cheaten kann?

    Lg Nenton

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Ich geh mal davon aus, dass du nicht bei jedem Spielstart cheatest. Mach dir doch in solchen Fällen einfach kurz die Mühe und leg das Original ins Laufwerk.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Cheater und Raubkopierer, schlimmer gehts ja nun gar nicht mehr

    tom.

  5. #4
    Nenton Nenton ist offline

    AW: Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Ich sagte nicht Raubkopien sondern Sicherheitskopien! Außerdem ist meine Frage immer noch nicht geklärt

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Kurze Frage zu Sicherheitskopien!

    Zitat Nenton Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht Raubkopien sondern Sicherheitskopien! Außerdem ist meine Frage immer noch nicht geklärt
    Das ist nun mal ein sensibles Thema, auf das einige Leute eben auch (über?-) sensibel reagieren.
    Hättest du deine Frage aber im richtigen Unterforum gestellt (es gibt hier extra einen Homebrew-Bereich) wären dir solcherlei Anranzer vielleicht erspart geblieben.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Ocarina dürfte eigentlich von so ziemlich jedem Loader unterstützt werden. Bin aber auch kein Experte, was das angeht und kann dir deswegen selbst jetzt keine app nennen, von der ich genau weiß, dass das ohne Weiteres geht.
    Habe aber im Hinterkopf, dass das schon seit den Anfängen (BackUp Launcher Gamma etc.) möglich ist.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopien erstellen Frage zu iso: Als erstes, besten dank für die genaue beschreibung hiervür...

  2. mhm frage zu sicherheitskopien: Hey liebe Wii Gemeinde Ich bin am überlegen ob ich mir in meiner Wii einen Chip einbauen lasse nur hab ich da ein zwei Fragen zu die ihr mir,...

  3. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...

  4. Kurze Frage Wii-points: sry,falls das schonmal irgendwo geklärt wurde,aber das forum is derart überladen mit sinnlosem geposte teilweise,das ne suche echt anstregend ist. :)...