Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BN_Star BN_Star ist offline
    Avatar von BN_Star

    Mein Homebrew Kanal kann nicht aufgerufen werden

    Ich hab den kanal von einem freund von mir. Er hat seinen kanal auf meine sd-card kopiert und ich seh auch nur, wenn man beim wii-menü ist auf der sd-card, die man neben den wii-optionen sieht.
    wenn ich unter wii-optionen gucke und dann auf die sd-card da sieht man den kanal nicht.

    Also wenn ich versuche ihn aufzurufen sthet da: "Dieser Kanal kann auf dieser Wii-Konsole nicht getartet werden"

    Was kann ich machen um ihn zu starten???

  2. Anzeige

    Mein Homebrew Kanal kann nicht aufgerufen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Mein homebrew kanal kann nicht aufgerufen werden

    Kein Wunder, wenn es so einfach wäre, hätte ich mir das Tutorial ja auch sparen können und nur den Channel zum Download anbieten können.
    Du musst schon das Tutorial befolgen. Einfach so rüberkopieren is nicht

  4. #3
    BN_Star BN_Star ist offline
    Avatar von BN_Star

    AW: Mein homebrew kanal kann nicht aufgerufen werden

    Ja leider geht das nicht,...
    naja okay, mal sehen was du so geschrieben hast

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Was kann mein PC, was nicht?: Hi! Ich habe vor kurzem einen PC geschenkt bekommen da mein alter alt, alt, wirklich sehr alt war. (Bsp.: Konnte kaum mit XP umgehen) Dieser...

  3. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  4. Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden: Hi, erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin. Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///