Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bruder Loki Bruder Loki ist offline

    Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Hi, ich habe ein Problem:

    Es wird das Mikrofon bei dem Spiel Grease in keinem Port erkannt (läuft aber bei Sing it und We sing)

    Ich habe einen Wiikey eingebaut, Homebrew und USB-Loader GX seit Kurzem installiert (ganz nach Anleitungen hier im Forum)...und achja ich habe die Firmware 4.2E
    Grease lief vor Homebrew einwandfrei mit diesem Mikrofon...dann kam der Wunsch nach Spiele von HDD und der Homebrew wurde installiert...Da danach die Wii ums Verrecken ein Update bei Spielstart machen wollte (denke 4.3) habe ich USB-Loader installiert (obwohl die HDD noch nicht geliefert wurde) und starte das Spiel darüber

    Bitte heflt mir...und schreibt bitte langsam Ich beschäftige mich erst seit drei Tagen mit dem Thema Homebrew und blicke nicht wirklich durch

  2. Anzeige

    Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Re-installiere das cIOS und wähle dabei als IOS das IOS37 aus (die zweite Auswahl). Damit sollten alle "USB-Spiele" funktionieren.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Danke Dir für die schnelle Antwort!

    Wie also in dem Tut zum USB-Loader

    Code:
     Gehe in den Homebrew Channel und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wähle "IOS36" und bei der zweiten, "Select base IOS version", wähle "IOS38 v3867". Anschließend wähle bei "Select Custom IOS installation mode "Network installation".
    nur, dass ich anstatt "IOS38 v3867" das "IOS37 v..." auswähle?!

    Bin echt unsicher...habe Angst dir Wii abzuschießen....gestern habe ich schon 1 Stunde zornige Blicke auf mich gezogen, weil die Wii ein Update per Disk machen wollte und ich USB-Loader installieren musste...dadurch hat sich der Spielabend verzögert

  5. #4
    Bruder Loki Bruder Loki ist offline

    AW: Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Danke Dir für die schnelle Antwort!

    Wie also in dem Tut zum USB-Loader

    Code:
     Gehe in den Homebrew Channel und starte den cIOS Installer. Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wähle "IOS36" und bei der zweiten, "Select base IOS version", wähle "IOS38 v3867". Anschließend wähle bei "Select Custom IOS installation mode "Network installation".
    nur, dass ich anstatt "IOS38 v3867" das "IOS37 v..." auswähle?!

    Bin echt unsicher...habe Angst dir Wii abzuschießen....gestern habe ich schon 1 Stunde zornige Blicke auf mich gezogen, weil die Wii ein Update per Disk machen wollte und ich USB-Loader installieren musste...dadurch hat sich der Spielabend verzögert

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Richtig.

    Gibt übrigends mehr als genug Wege, Updates vom Disk Kanal zu blockieren. Der beste wäre wohl StartPatch.

  7. #6
    Bruder Loki Bruder Loki ist offline

    AW: Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt

    Danke Dir nochmal...leider hat das Re-installieren nicht den Erfolg gebracht...

    Der USB-Loader kommt wohl nicht mit dem Spiel klar.....

    ABER:

    Der Tipp mit dem Startpatch (IOS36 gewählt) hat's gebracht....Ich kann das Spiel jetzt über den Diskchannel starten....und das Mikrofon wird erkannt...

    Juchu...Majin Du bist der Größte

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich: Das Problem hab ich bei Skype. Ich habe in der Systemsteuerung für mein Headset einen Mikrotest gemacht....geht perfekt. Skype erkennt es- aber hören...

  2. Mikrofon wird nicht erkannt.: Hallo, Leute. Ich hatte XP und habe es auf Windows 7 upgegradet. Auf Windows XP ging das Mikrofon noch... aber hier in Win 7 nicht mehr, falls ihr...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

we sing mikrofon cios