Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Davbeer Davbeer ist offline

    Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    moin
    habe so ein kleines problem
    habe mir Homebrew 1.0.8 instaliert und wollte mit TBR 1.14 IOS15 downgraden um halt ihr wißt schon ;-)
    mache nach anleitung aber es funzt nicht bekomme vollgendes gesagt!!
    Error:ES_AddTitleFinish returned -1017
    Error:Could not set the revision to 0
    Downgrade failed

    weiß jemand RAT

  2. Anzeige

    Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    Welche Firmware?

  4. #3
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    Die Firmware ist 4.2E
    es ist eine nagel neue wii

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    Für Firmware 4.2 gibt es eine eigene Modifikation des TBRs.
    Guck mal HIER, klapp dort die Infotafel auf und such dir den Downloadlink heraus.

    P.S.: Unser Tutorial hier auf forumla mag zwar nicht mehr ganz up-to-date sein, aber für die die Firmware 4.2 hätte es noch gereicht

  6. #5
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    mit diesem link habe ich es versucht aber funzt einfach nicht ich weiß einfach nicht warum???

  7. #6
    speedy141207 speedy141207 ist offline

    AW: Mit TBR IOS15 Downgrade fehlgeschlagen Warum?

    ERLEDIGT!!!!!!




    Hallo

    ich kann das alles mit dem IOS15 machen
    nur wenn ich soweit komme das ich IOS36 installieren soll kommt er mit der meldung

    ES_AddTitleStart returned: -2011
    You need to use an IOS with trucha bug.
    That´s what the IOS15 gowngrade is goog for
    IOS§& ichstallation failed
    Press any button to Exit

    Ich komm gar net weiter

    Ich habe 4.2 drauf und habe es mit dem TBR__trucha_bug_restorer_4.2-mod und auch dem TBR__trucha_bug_restorer_1.11
    probier uüber Netzwerk und auch über die SD Card indem ich mir die wads runter gezogen habe
    ich werde noch wahnsinnig
    hat jemand ne ahnung für mich bitte helft mir
    Achso ich hab nen WIIKEY drin aber das sollte ja nicht stören

    Grüsse Speedy

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  2. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  3. VPN Download Fehlgeschlagen: Hey, ich habe mir soeben ein VPN-Netzwerk erstellt um mir das Kartenpaket von Gears of War 2 runterzuladen. Ich habe den Code eingegebn und der...

  4. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  5. Simkarten Registrierung Fehlgeschlagen?: Hallo Leute! Ich habe einen Vertrag bei BASE abgeschlossen, der Typ meinte inner Halben Stunde ist die Simkarte freigeschaltet. Aber jetzt sind 2...