Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TheLOLMan TheLOLMan ist offline

    Monster Hunter Tri Quest Editor

    Hi Leute,

    ich wollte wissen was es mit dem Quest Editor in Monster Hunter Tri auf sich hat. Ich hab tausende Videos gesehen aber alle mit englischen Kommentaren Oo. Ich möchte nämlich die Online Quest offline haben weil ich keine Internet Verbindung auf der Wii hab und eigentlich auch gar nicht möchte. Aber auch andere Dinge wie z.b One Hit Cheats oder unendlich Bomben wären auch ganz nützlich...
    Anscheinend kann man so ziemlich alles in dem Spiel verändern auch wie schnell man sich bewegt und so.

    Guckt euch das an:

    Monster Hunter Tri Online Quests in Offline - YouTube

    Der Typ schlägt übelst schnell zu und alatreon bewegt sich normal.

    Ich wollte nur wissen wie man das alles anstellt und am besten so ausführlich wie möglich Danke im voraus.

    LG TheLOLMan

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri Quest Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: monster hunter tri quest editor

    ausführlich kommts von mir nicht. aber ich kann dir allgemein sagen woher sowas kommt. hombrew, das spiel auf ne fesplatte ziehen und über usb-loader gx oder ähnliches kann es dann gespielt werden. in dem kann man dann cheats aktivieren, die man sogar teilweise im loader selbst herunterladen kann. sonst muss man sie sich so irgendwo holen und dann selbst auf ne sd karte machen, von der aus der loader sie lädt.

    wenn du es für dich und offline machst ist das deine sache, aber bitte nutze sowas dann nicht online. das macht alleen anderen spielern nur das spiel kaputt.

  4. #3
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Monster Hunter Tri Quest Editor

    Hier werden Homebrew Erklärungen o.ä. nicht geduldet, also such dir ein anderes Forum.

    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  2. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

  3. Monster Hunter Portable 2nd G Quest Editor:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter tri quest editor

monster hunter tri offline quest editor

monster hunter tri online offline spielen

monster hunter tri online offline deutsch