Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Habe auf der Wii NeoGamma drauf. Eigentlich klappt alles ganz gut. Bis auf jetzt 2 neue Games . Da kommt immer diese Meldung, Disk kann nicht gelesen werden oder sowas. Kann das an den Rohlingen liegen? Welche sind zu empfehlen?
    Und dann wollte ich noch wissen, was ist denn zZ. die beste Lösung um Games zu spielen? Oder ist NeoGamma ok und ich sollte es so beibehalten?

  2. Anzeige

    NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Die besten Discs sind DVD -R (Nach meinen Erfahrungen nach)

    Es gibt Spiele die mit Neogamma nicht starten, seitdem das bei mir auch mal passiert ist benütze ich nur mehr den uLoader, der kann USB und Discs abspielen und hatte bis jetzt nie Probleme bei mir.

    Aber es muss nicht immer an NeoGamma liegen, bei mir war das Problem nur mal bei MH3 und PZ4, kann auch sein dass die File korrupt ist. (Nur so nebenbei^^)

  4. #3
    Bairoku

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Oder du hast einfach ein zu neues Laufwerk in deiner Wii verbaut. Wann hast du sie denn gekauft?

  5. #4
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Die Wii ist schon älter und viele andere Games gehen auch, halt jetzt nur die 2 neuen nicht. DVD-R nutze ich sowieso nur, aber diese Marke hatte ich bis jetzt noch nicht. Also ist NeoGamma nicht so gut?

    Für meine Zwecke müssen nur Spiele von DVD-R abgespielt werden, sonst nix

  6. #5
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Tjoa dann versuche ein Spiel zu brennen dass du schonmal benutzt hast damit du die DVDs übrpfrüfst.

    Negoamma ist sicherlich nicht schlecht, obs gut ist hat jeder selbst zu entscheiden (Hat ja auch eine einfache Benutzoberfläche).

  7. #6
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Ja das stimmt. Und um das Spiel zu starten muss man ja nur bei den Region Optionen auf Pal..... stellen, oder? So funktionieren jedenfalls sonst alle Games.
    Ich weiß auch nicht ob ich ein altes NeoGamma drauf hab. Bringen da Updates auf die neuesten Versionen was und ist das kompliziert?

  8. #7
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Ums zu updaten brauchst du eigentlich nur ne neue Version auf deine SD Card spielen (Also ich rufe meine Anwendungen immer von der SD ab).
    Du kannst ja ne neue Version drauf geben und sobald du siehst dass es funktioniert, installieren.

  9. #8
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    OK danke, eine SD Karte habe ich da. Aber da ist nix drauf. Ein Kumpel hatte mir das damals alles gemacht. Wie gehe ich da nun vor?

  10. #9
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Habe nun andere Rohlinge genommen und es funktioniert wieder .
    Aber noch eine Frage:

    Soll ich trotzdem auf die neueste NeoGamma Version updaten?

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Musst du (wenn die Spiele funktionieren) nicht unbedingt. Ist dir überlassen^^

  12. #11
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: NeoGamma: Ein paar Anfängerfragen

    Ok danke Und wie siehts mit Wii Sports Resort aus? Hatte mal gelesen das genau das Probleme machen soll??

Ähnliche Themen


  1. Einige Anfängerfragen zur M3 Karte: Hi, ich bin eigentlich nur im PSP Bereich tätig (bzw. war es), aber da jetzt eine Bekannte ihrer Tochter einen DS schenken will, wollte ich mich...

  2. Wer spielt Call of Duty - World at War online? / Anfängerfragen: Hallo, spiele seit 2 Tagen World at War und habe das Spiel im Offline Modus gestern Abend durchgespielt. Hab mich dann heute an den Onlinemodus...

  3. Anfängerfragen zum USB-Loader etc.: Hallo, ich hab mir schon ein paar Tutorials durchgelesen aber weiß noch nicht so genau was das eigentlich alles bedeutet. Um Fehler zu vermeiden will...

  4. Anfängerfragen: Hallo, so, nun folgt mein erster Post ;) Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir eine PSP zu kaufen. Vor allem möchte ich damit Videos...

  5. Auch Anfängerfragen: Hi Leutz, hab' seit heute auch endlich meine Xbox 360 (Elite :D), werde morgen damit anfangen sie ordentlich aufzubauen und in Ruhe mich mit ihr zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neogamma loader gut

wii neogamma sd