Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    Neues Update oder Fehler?

    Ich hab mir gestern den Gamecube Launcher geholt und um zeit zu sparen hab ich mir dann heute den Gamecube Launcher als Wad channel instalieret (aus dem internet nicht selbst gemacht)
    Und auf einmal meinte meine wii um den Diskchannel zu benutzen sollte ich meine wii doch bitte Updaten .... meine aktuelle Firmware ist 4.1 und davor noch keine probleme gehabt?

    Also was ist passiert bzw. was könnte ich gemacht haben das meine wii so plötzlich ein update verlangt?

  2. Anzeige

    Neues Update oder Fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Neues Update oder fehler?

    Ich habe jetzt zwar nicht wirklich den Zusammenhang zwischen der .wad-Installation und der Benutzung des Disc-Kanals verstanden, aber das ist eh nicht so wichtig.

    Die neueste Firmware ist 4.2 und wenn du ein Spiel eingelegt hast, dass das Update 4.2 auf der Disc hat, verlangt es nach einem Update.

  4. #3
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: Neues Update oder fehler?

    Das ist es ja bei mir liegt brawl im Disklaufwerk das erfordert ja 3.2 oder so und ich hab 4.1 da stimmt ja was nicht und das mit dem wad channel war nur so hinweis wann das aufgetreten ist

Ähnliche Themen


  1. Neues Update: Heute kam beim Starten von PES2009 ein Hinweis auf ein neues Update (1.30 meine ich). Weiß schon jmd. was dieses 41 MB große Update für Neuerungen...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. Wii-Update mit Fehler: Nintendo bestätigte nun offiziell, das die kürzlich veröffentlichte Version 3.0 einen Bug enthält. Demnach kommt es vor allem im Internetkanal zu...