Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rsniggy rsniggy ist offline

    Nichts geht mehr nach Update mit Udraw

    Hallo Ihr,
    ich habe ein mittelschweres bis schweres problem.
    meine kinder haben sich heute das udraw tablet für die wii gekauft und ehe ich mich versehen habe, war das updat auf der Wii.
    ich habe eine der ersten Wii´s und mir einen chip einbauen lassen.
    Die homebrew lässt sich ohne probleme starten...
    bisher lief alles wie geschmiert und jetzt will der usb-loader fx nicht mehr
    hat jemand ne idee? wie ich das teil wieder zum laufen krieg.
    Der load zeigt folgende Fehlermeldung:

    Error!
    USB LOader GX needs cIOS 222 v4 or 249 v9
    Ifound
    222=0
    249=0

    go figure out how to get some cIOS action going on in your Wii and come back and see me again

    bye....

    bei der ersten einrichtung bin ich genau nach dem TUT vorgegangen, ohne wirklich zu wissen was ich tue, von daher bin ich grad überfragt.

    wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte
    greez
    R.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Nichts geht mehr nach Update mit Udraw

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rsniggy rsniggy ist offline

    AW: homebrew channel tut nicht mehr nach dem update mit udraw

    Hat niemand ne idee?

  4. #3
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: homebrew channel tut nicht mehr nach dem update mit udraw

    Zitat rsniggy Beitrag anzeigen
    ohne wirklich zu wissen was ich tue
    Und genau da ist das Problem ...

    Ich vermute mal, dass du jetzt 4.3 auf deiner Wii hast?
    Ist der HBC noch installiert?

  5. #4
    rsniggy rsniggy ist offline

    AW: homebrew channel tut nicht mehr nach dem update mit udraw

    hallo,
    Der HBC war nach dem update (auf 4.3 E) durch die CD noch installiert und lässt sich ohne Fehlermeldung starten.
    Geändert von rsniggy (13.03.2011 um 20:31 Uhr)

  6. #5
    mengel mengel ist offline

    AW: Homebrew Channel tut nicht mehr nach dem Update mit Udraw

    Hallo,
    das interessiert mich auch, bekomme die Tage eine WII mit dem gleichen Problem zur "Reparatur", UDraw update.
    4.3E, und HB läuft noch ... ? Aha.
    Dann brauche ich kein Letterbox (hatte ich noch nicht) und es sollte mit ModMii 5.1.1 möglich sein, die (c)IOS wieder zu installieren und dabei zu aktualisieren. Richtig?
    Dann sollte auch der cfgLoader wieder gehen. Dann kommt aber auch der Priiloader drauf.
    Werde mal berichten. Grüße
    Geändert von mengel (09.01.2012 um 14:55 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  2. nach update geht tastatur nicht mehr: hi, ich hab gestern unter vista 2 updates runtergeladen die auf der nvidia HP angeboten wurden zur verbesserung einiger sachen bezueglich THE...

  3. !hilfe! Nach Vista Sp1 Geht Nichts Mehr!: Hallo, ich habe ein riesenproblem und zwar: Habe heute auf meinem rechner das neue vista sp1 (64bit-version) installiert. ging auch alles...

  4. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

  5. Nach Vista Update geht gar nichts mehr: Hallo und guten Tag, nach dem gestrigen Update von Vista hängt sich der Rechner böse auf. Und zwar bleibt er unmittelbar nach Aufbau des Desktops...