Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    Nintendo Kanal Update?

    Hi zusammen,
    wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich dieses problemlos installieren wenn ich Homebrew drauf hab?

  2. Anzeige

    Nintendo Kanal Update?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo Kanal update?

    Das Update für den Nintendo-Kanal kannst du nur aus dem Shop-Kanal downloaden, also muss der funktionieren.
    Der Download selbst ist ungefährlich, aber wenn du im Nintendo-Kanal der Übertragung deiner Daten zustimmt, weiß Nintendo in jedem Fall, dass du Homebrew installiert hast.
    Bei mir hat das zwar noch nie Probleme gemacht, aber einige wollen das vielleicht nicht. ^^

  4. #3
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Nintendo Kanal update?

    Hallo,kann ich den Nintendo Kanal den vom 9.3.2011 problemlos updaten ohne das HB und USB Loader weg sind?

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Kanal update?

    Wenn du in den Wii Shop gehst und das ganze von dort aus machst: ja. (Achtung: wenn der Wii Shop nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und du nicht mehr dort rein kommst, auf keinen Fall auf den Update- Knopf für den neuen WiiShop drücken. Der muss seperat per Homebrew geupdated werden)

    Was passiert, wenn man auf den "Update"- Button beim Aufruf des alten Nintendo-Kanals drückt, weiß ich leider nicht.

  6. #5
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Nintendo Kanal update?

    Ich habe den Wii-Shop durch HB mit dem Wad Manager installiert und kann in den Wii Shop wieder rein.

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nintendo Kanal Update?

    Ok, dann kannst du im WiiShop bei den Wii-Kanälen den neuen Nintendo-Kanal gefahrenlos herunterladen.

  8. #7
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Nintendo Kanal Update?

    Hast du den Nintendo Kanal auch das update gemacht? Ich habe die Wii mit 4.2E

Ähnliche Themen


  1. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  2. Internet Kanal Update 1.9.2009: Hi Leute es gibt ein neues Update. Damit wird der Internet Kanal eine Neue Version vom Flashplayer, und er ist am jetzt Kostenlos. Wer denn...

  3. Foto Kanal update: Diesen Monat soll doch ein update für den Foto Kanal kommen! Wisst ihr wann er genau kommt?

  4. Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung: Update für Wii Foto-Kanal entfernt MP3-Unterstützung Im Dezember wird Nintendo in den Vereinigten Staaten ein neues Update für den Foto-Kanal zur...